1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky select Filmangebot schon in ein paar Tagen nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.754
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky wird schon in Kürze sein lineares Pay-Per-View Filmangebot beenden. Das bedeutet aber nicht das Aus für SKy select.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, wer leiht sich noch SD Filme zu einer festen Sendezeit?
    Sky Store ist flexibel, in HD und nach Freischaltung 30 Tage verfügbar so lange der Film nicht angefangen wurde.
    Ansonsten 48 h.
     
    AlBarto und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Außerdem zu einem Preis von 6€, was ja auch überzogen ist oder bald war.
    Die Filme die sky SELECT zeigte, kann man überall für längere Zeit und vor allem zu einem günstigeren Preis leihen.

    Ich weiß garnicht mehr, wann ich meinen letzten SELECT Film bestellt habe.
    Eines weiß ich aber gewiss, es sind schon viele Jahre seit dem vergangen, weil ich andere Quellen habe, wo ich mir meine Filme ausleihen.
    Somit werde ich sky SELECT nicht groß vermissen!:)
     
    magnum1970 gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das ist dann auch eine plausible Begründung, die durch nichts zu erschüttern ist.(y)
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Pressesprecher von Sky, aus Magdeburg. So als DF Spezial Koordinator. :D
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Konnten die Select Filme eigentlich mit Sky Hardware aufgenommen werden ?
    In freier Hardware ging das ja problemlos, was bei Sky Store dagegen (fast) unmöglich ist.
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein
     
    Berliner und seifuser gefällt das.
  8. Sinnvolle Entscheidung in Zeiten des allgegenwärtigen Streamings. Das schont insbesondere wertwolle Transponderfrequeqnzen.

    Cinedome auf Premiere World war damals innovativ, für mich war das wie Kino zu Hause. Heute hat es eben seine Zeit gehabt.
     
    Sky Beobachter und Satsehen gefällt das.
  9. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108
    Schade! Absolut.
    Ich hätte doch so gerne mit einer G09 Smartcard mir die neuesten Filme gebucht und diese auf Sky Select dann aufgenommen.
    Schade, geht dann bald nicht mehr..
     
  10. servus sat

    servus sat Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38