1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Hans44

    Hans44 Guest

    Anzeige
    Erster Trailer zur dritten Staffel des Sky Originals "Tin Star"
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nurses

    Nun schon alle 10 Folgen der ersten Staffel versendet, eine zweite ist wohl geordert.
    OnDemand aber noch abrufbar.

    Insgesamt mit interessanten Charakteren, die aber alle noch ausbaufähig sind.
    Die Kanadier können gute Serien, aber "Nurses" ist als Krankenhausserie noch zu durchschnittlich.

    6/10 Pkt :)
     
    Gast 1766 und west263 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Für mich ist Perry Mason leider nix. Bin kein Fan von Zig Folgen langen Ermittlungen.

    Gucke da lieber die alten Folgen mit Raimund Burr die ich noch auf Platte habe.
     
    samlux gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich konnte mit der 'Neufassung' auch nichts anfangen...da lob ich mir die Uraltserie (schaue ich jeden Abend eine Folge). CBS All Access hat alle Staffeln an Bord. Nur die TV Filme (auch mit Raymond Burr - aus den 80ern- findet man nirgendwo)
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    So viel Folgen waren es doch gar nicht.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Aber länger als zusammen 90 Minuten. Maximal 120 Minuten darf bei mir ein TV Krimi gehen mit einer Storyline.

    Bei Perry Mason passt mir das ganze Konzept nicht. Für mich war er immer Anwalt und nicht Privatschnüffler. Auch der Darsteller passt nicht. In The Americans war er Klasse.
     
    samlux gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ersten beiden Folgen fand ich sehr mäßig und ich dachte mir eine Folge gebe ich der Serie noch. Hab jetzt die Dritte geschaut die viel besser war. Und nach euren Kommentaren werde ich die Staffel nun durchschauen:)
     
    Plas1682 gefällt das.
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    6.619
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Bin jetzt auch bei Folge 5, mir gefällt's. :)
     
    rom2409 gefällt das.
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe vor ein paar Tagen mit Gangs of London angefangen und bin jetzt mit der 3. Folge fertig.
    Ist schon etwas brutaler als Bibi und Tina. :D habe aber mit der Story nichts anderes erwartet. Mir gefällt's, nicht die Brutalität allein, aber in Verbindung mit der Story.

    Mal schauen, wieviel Arbeit heute Nacht anliegt. ;) Vielleicht schaffe ich ja eine weitere Folge.
     
    Jenkins, stoni 3:16 und Redheat21 gefällt das.
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Die Serie startet schon ab 6.11.20