1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verfilmt Wirecard-Skandal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem RTL-Streamingdienst TV NOW will auch der Bezahlsender Sky den milliardenschweren Finanzskandal rund um den insolventen Zahlungsdienstleister Wirecard verfilmen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ob es da nicht Stress aus Berlin gibt?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum?!
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen Olaf ;)
     
    -Loki- gefällt das.
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Unsinn, eher mit dem Kanzleramt.
    Die Merkels haben alles via Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg viel früher gehabt.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was haben sie zu Früh gehabt ?

    Olaf als Chef der Finanzaufsicht hat trotz vieler Hinweise nichts unternommen.
    Er ist mehr oder weniger mit Schuld, weil er es zugelassen hat, durch nichts tun.
     
    lex12, EinStillerLeser und -Loki- gefällt das.
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Die haben alle wieder mal weg geschaut und im Grunde müsste es im Film nur darum gehen. Ist ja nicht so das nie gewarnt wurde.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es hier eigentlich auch andere "Wirecard-Geschädigte"?. Ich hatte mir damals als die Aktie auf ihrem Höchststand war eine nicht unbedeutende Anzahl an Aktie besorgt, deren Wert dann prompt gefallen ist. Allerdings habe ich dann relativ kurzfristig wieder verkauft, so das sich der Schaden in Grenzen hielt. Durch andere erfolgreicherer Aktien-Deals blieb ich allerdings insgesamt im Plus.
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    8.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Olaf hat halt mit Cum Ex zu tun
     
    -Loki- gefällt das.
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    8.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktien aus Europa meide ich eh.
     
    -Loki- gefällt das.