1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verfilmt Wirecard-Skandal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2020 um 16:02 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103.679
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nach dem RTL-Streamingdienst TV NOW will auch der Bezahlsender Sky den milliardenschweren Finanzskandal rund um den insolventen Zahlungsdienstleister Wirecard verfilmen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ob es da nicht Stress aus Berlin gibt?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    129.564
    Zustimmungen:
    13.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum?!
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    15.867
    Zustimmungen:
    3.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wegen Olaf ;)
     
    -Loki- gefällt das.
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    1.626
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unsinn, eher mit dem Kanzleramt.
    Die Merkels haben alles via Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg viel früher gehabt.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    15.867
    Zustimmungen:
    3.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was haben sie zu Früh gehabt ?

    Olaf als Chef der Finanzaufsicht hat trotz vieler Hinweise nichts unternommen.
    Er ist mehr oder weniger mit Schuld, weil er es zugelassen hat, durch nichts tun.
     
    lex12, EinStillerLeser und -Loki- gefällt das.
  7. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die haben alle wieder mal weg geschaut und im Grunde müsste es im Film nur darum gehen. Ist ja nicht so das nie gewarnt wurde.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    1.344
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es hier eigentlich auch andere "Wirecard-Geschädigte"?. Ich hatte mir damals als die Aktie auf ihrem Höchststand war eine nicht unbedeutende Anzahl an Aktie besorgt, deren Wert dann prompt gefallen ist. Allerdings habe ich dann relativ kurzfristig wieder verkauft, so das sich der Schaden in Grenzen hielt. Durch andere erfolgreicherer Aktien-Deals blieb ich allerdings insgesamt im Plus.
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    Olaf hat halt mit Cum Ex zu tun
     
    -Loki- gefällt das.
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aktien aus Europa meide ich eh.
     
    -Loki- gefällt das.