1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krimi HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2019.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    International interessiert mich nicht die Bohne. Kann uns doch vollkommen wurst sein.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, eben nicht. Gut, kann dir natürlich Wurst sein, klar. Für einen Vergleich finde ich es schon interessant. Und Comcast ist nunmal auch ein international operierender Konzern, Sky UK/Sky plc. früher auch.

    Das die Werbeeinnahmen nicht die Welt sein werden - klar. Aber besser als nichts. Und die Telekom kann wahrscheinlich locker drauf verzichten. TV ist nicht deren Kernkompetenz. Außerdem hält hier sogar noch der Staat Anteile dran.... ;)
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf den Inhalt der Sender hat die Telekom keinen Einfluss.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt. Ich war eher z. B. bei Telekom-Sachen, wie der 3. Liga. Ich habs nicht, aber ich glaube, das ist auch werbefrei.

    Aber was solls. Klar, die Drittsender sind auch auf Sky (noch) werbefrei. Es bringt ja nix. Weißt du, ich bin auch kein großer Freund von Werbung. Ich verstehe es aber durchaus, wenn auch PayTV-Sender Werbung machen.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Sky Krimi" wieder mit Dauer-Cornerlogo, mit einem "Bayern Cops"-Special.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt ist es nicht mehr da.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Vielleicht hattest du ja gerade Werbung, denn das Logo ist schon noch da.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Unterschied zwischen den Rosenheim-Cops und Werbung kenne ich. Jedenfalls war in den Rosenheim-Cops vor Hubert und Staller kein Dauer-Cornerlogo eingeblendet.
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Jetzt ist das Cornerlogo dauerhaft bei Hubert und Staller aber wieder da.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit es bei Sky Krimi Werbeunterbrechungen gibt, steht der Kanal bei mir auf dem Index.