1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcelul

    marcelul Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe zum 30.09. mein Abo gekündet. Derzeit habe ich E + C + BL + S + HD sowie inkl. Sky Go für 30,11 €. Nutze derzeit noch ein CI+ Modul.

    Nun hätte ich gerne wieder komplett mit diesen Paketen, jedoch mit dem Sky Q Receiver und der UHD Option. Bei welchem Preis sollte ich zuschlagen? Geht auch monatlich kündbar von Beginn des Abos an? Benötige hier mal einen Richtwert.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis kann immer mal 1,- bis 3,- verschieden sein.....aber um die 32,99 - 35,99 ist ein guter Preis...dafür...
    lies hier mal...Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal rein aus Interesse:

    Ein Kollege hat sich vor kurzen Sky in der neuen Angebotsstruktur geordert. 12 Monate mit der darauffolgenden, monatlichen Kündigungsmöglichkeit.

    Dies alles ohne Multiroom, UHD und Co.

    Wenn er nächstes Jahr dann wirklich mal kündigt, bekommt man da auch Rückholangebote (evtl UHD kostenfrei dazu oder ähnliches) oder ist das aktuell eher weniger der Fall, wenn man in der neuen Preisstruktur startet und da auch ausscheiden möchte ?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    30,11 was ist das denn für ein Preis, den gibt es normal gar nicht...aber egal...
    für E + 3 P. + HD + Sky Go sollten ohne auslaufen lassen 29,99 drin sein....und als Bestandskunde hat man mit Q-Receiver UHD dabei, wenn man HD hat.. allerdingst für 12 Mon. in der AB, aber im Moment geht es immer noch danach weiter....
    mit monatlicher Kündigung, gleich bekommen nur Kunden, die noch nicht gekündigt haben, und von Sky diese Angebot schriftlich bekommen.....ansonsten kann man evtl. mit Aufpreis von 5,- ab 13. Monat mit monatlicher Kündigung bekommen.......immer fragen.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dein Kollege kann ca. 4 Mon. vor Ablauf sich bei Sky melden, und fragen, ob er weiter für diesen Preis das Abo bekommt, was eigentlich gehen sollte, von Sky aus....aber UHD usw. muss man immer dann extra buchen......
    oder dann kündigen, und auslaufen lassen, und abwarten, was Sky anbietet.....da haben wir noch keine Anhaltspunkte, weil wir das erst im nächsten Jahr sehen können, wie Sky das dann Handhabt.....
    zur Not muss man eben wieder ein Neukunden-Abo abschließen, was ja auch preiswert bei einem Händler deines Vertrauens geht....
     
    Wolfgang38 und Neno86 gefällt das.
  6. Salgado82

    Salgado82 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich melde mich auch mal wieder!

    Alt: EPlus + C + S + B + HD/UHD + Q (mit 2. Receivern) + SkyGo für 37,99€ gekündigt zum 31.10.

    Gestern auch das Angebot per Mail bekommen und abgeschlossen.

    Neu: EPlus + C + S + B + HD/UHD + Q (mit 2. Receivern) + SkyGo für 37,99€ dauerhaft bzw. monatlich kündbar.

    Vielleicht wären noch 5€ weniger nach dem auslaufen drin gewesen (bei dann wieder 24 Monaten), aber so bin ich nun flexibel bis zum 31.12.2128 :).

    LG an Alle
     
  7. tomtomtom4321

    tomtomtom4321 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    "zur Not muss man eben wieder ein Neukunden-Abo abschließen, was ja auch preiswert bei einem Händler deines Vertrauens geht...."
    Ist das günstiger als die Angebote im Internet von Sky direkt? Gibt es auch Online Händler oder nur vor Ort wie Mediamarkt zum Beispiel?
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Erfahrungen haben hier die Freunde mit @paolo12 gemacht. Einfach mit ihm eine Unterhaltung beginnen. Siehe dazu Neukundenthread :).
     
    paolo12 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    ich bin auch mal wieder fällig.
    31.10 Endet das Abo.
    E+S+BL+C = 24,99 zzgl. HD+ mit dem sky+.

    Wird das so überhaupt noch vergeben?
    Aktuell kann ich online abschließen, mit mtl Kündigung 29,99 zzgl HD+
    Versandpauschale und Anschluss ca 41,00€, allerdings dann mit einem Q-Reci.

    Lg Seb
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum nicht??
    Sky möchte unbedingt den Q-Receiver den Kunden geben, aber wenn du deinen Sky + noch behalten möchtest, geht das auch....
    aber sollte dieser defekt sein, dann gibt es nur noch den Q-Receiver....der normale Sky + wird schon ca. 8 Mon. nicht mehr ausgeliefert.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.