1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das Kopfballtor vom King war übrigens der 500. Treffer der Bayern in der CL :)

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus dem Internet geklaut:

"Retrospektiv betrachtet muss man sagen, dass Nico Kovac der einzige Trainer in dieser Saison war, der wusste, wie man diese Bayern stoppen kann."

:D :D (y)

Lefist, TOC, Force und 3 anderen gefällt das.
  4. brid

brid Guest

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den oberen Teil! :)

Nimms mir nicht übel! Ich finde andere Meinungen völlig in Ordnung, nur klang es bei der Diskussion mit dir damals so, dass Neuer irgendeiner von sagen wir mal 15 guten Torhütern ist. Im übertragenen Sinne, genaue Wortlaute weiß ich nicht mehr. Aus meiner bescheidenen Sicht ist er über Jahre der weltbeste Torwart.

Dass er nicht der einzige Weltklassetorwart ist, ist selbstverständlich.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem zeigte es, dass Neuer nach seinem Mittelfußbruch mit diesem CL Finale (oder auch dem DFB Pokalfinale oder das BuLi Spiel in Bremen) an seine alten (Weltklasse-)Leistungen anknüpfen kann. :)

TOC, -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich. Und zwar schon weit eher.

Link: Der FC-Bayern-Thread -8-

-Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Unvernünftig

Du hast ja noch mehr hellseherische Fähigkeiten als ich mit meiner Vorhersage Coman macht das entscheidene Tor. :D

Unvernünftig gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir es einfach so... unentschieden.
    @Unvernünftig hatte mit Hansi Flick einen Punkt geholt & @-Rocky87- mit King Coman einen. ;-)

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gern. :)

Vielleicht hab ich dich falsch verstanden, aber ich hatte es so im Gedächtnis, dass du es genau so meintest. Und das sehe ich halt nicht so. Es gibt schon noch eine Reihe anderer, die auf seinem Niveu sind. Natürlich nicht 15... ;)
    Und: Was mich - da kannst du jetzt nix für - manchmal stört ist, für normale Paraden (ich bilde mir immer ein ich könnte ein wenig mitreden, da ich mal Torhüter war) kommt sehr, sehr oft im TV oder anderswo dann das Prädikat "weltklasse Parade". Diese Übertreibung halt. Das er weltklasse ist steht auch für mich außer Frage. Nur, wie gestern, wenn ihn Mbappe den Ball direkt ihn die Arme schießt mit einem lauen Schuss....naja, das er den hält wird erwartet.
    Als Torhüter kannst du eh immer du reagieren. Ich glaube Coman's Kopfball hätte auch Neuer nicht gehalten, weil der sozusagen perfekt war.

Also, soweit alles gut. ;)