1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Florian Schroeder mit provokantem Auftritt bei „Querdenken“-Demo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Video: Kabarettisten Florian Schroeder hat auf der "Querdenken"-Demo in Stuttgart und im Netz polarisiert viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    brixmaster, Bavaria, Insomnium und 6 anderen gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    (y)
    Tja, so ist das wenn die Leute nicht wissen was Diktatur und Meinungsfreiheit ist.
     
    Pete Melman, dj_ddt, brixmaster und 6 anderen gefällt das.
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Danke für die klaren Feststellungen!
     
    dj_ddt gefällt das.
  4. brid

    brid Guest

    :D:D ist, dass er auf die Demo eingeladen wurde, weil die Stuttgarter Organisatoren seine ironischen Anmerkungen für bare Münze genommen haben.

    Wirkungsvoll - aber wers nicht hören will, wills nicht hören. Für Verwirrung hats immerhin gesorgt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2020
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hach, ich mag ihn sehr. Hab ihn auch schon mal live gesehen, als er vor einigen Jahren hier bei uns in der Stadt das Kleinkunstfestival moderiert hat. Saarländer Witze inklusive! :D
     
    Doc1 gefällt das.
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Respekt für diesen äußerst niveauvollen und zugleich mutigen Vortrag. Respekt aber auch dafür, dass er nicht nur deutlich seine eigene Meinung gesagt hat, sondern eine differenzierte Meinung über seine Zuhörer angedeutet hat. Wenn man diese gleich als Idioten, Fanatiker und Rechtsextreme beschimpft, dann bringt man sie nicht zum Nachdenken.
     
    dj_ddt, Cumulonimbus, Koelli und 3 anderen gefällt das.
  7. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. brid

    brid Guest

    dj_ddt, EinSchmidt, DVB-T-H und 3 anderen gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    EinSchmidt und Real-dBoxer gefällt das.
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Jepp. Ein wirklich sehr cleverer Schachzug! Da sollte sich der ein, oder andere Politiker vielleicht mal ne Scheibe von abschneiden. Einige kann man so vielleicht wirklich nochmal zurück auf die "normale Schiene" bringen.