1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    gut da wird halt das sky Logo erkannt werden.
    Aber warum willst du das Logo hochladen, der Link zeigt es doch?

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Link bzw. die Url der Grafik mal nicht mehr gültig ist oder geändert wird, zeigt es gar nichts mehr. Kann aber auch beim Uploaddienst passieren.

Am besten ersparen wir uns zukünftig Bilder und Grafiken is Forum einzubinden, machen es nur noch über Links. Gefällt Dir anscheinend besser, statt es direkt zu sehen, erst auf Links klicken zu müssen. :rolleyes:

Außerdem war es doch nur ein Hinweis, eben weil es mir beim Versuch es hochzuladen, für das Posting hier, aufgefallen ist. Dort habe ich es nun auch direkt über den Originallink eingefügt.

brid gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja erstmal ist es ne Urheberverletzung/Kopie eines geschützten Logos. Ist blöd, aber aus Sicht von sky vollkommen ok.
    Zweitens bringt auch ein Uploadienst nichts, denn nach paar Woche nicht mehr laden des Posts löscht der Dienst das Bild. Dann siehst du nur noch ein rotes x. Auch nicht geiler.
    Und drittens ist das Logo eh in 2 Tagen onAir zusehen, da juckt es micht nicht ob es in irgendeinem Post direkt geladen wird was teils nach Minuten schon gar nicht mehr zu sehen ist, da andere Thread-Seite.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :mad::confused:(n)

In dem anderen Thread zweifelst Du ja sogar das Sky-Logo aus UK an.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2020
  5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    dafür kann ich ja nichts, ich habe diese Grafik per URL direkt eingebunden, da kann ich nichts dazu sagen, wer hier wann und wo gegen irgendetwas verstößt. Das Verlinken von Bildern im Internet ist keine illegale Sache.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur eine Feststellung/Erfahrung gepostet.

7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, nein. aber ich frage mich nur, weshalb du zitierst, wenn deine Aussage ja letzlich eine Erkenntnis ist, die aus deiner Erfahrung her rührt. Kann ich schlecht beeinflussen ;)

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Du dieses Minidingens eben gepostet hattest.

9. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, es gab nichts anderes. Aber das ist bereits das Orignial. Mehr kann ich mir auch nicht aus den Rippen schneiden ;^^

10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie man hier lesen kann, erfolgt die Umstellung von SSN HD am 5. August 2020 und vom Hauptlogo am 10.