1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Paul100

    Paul100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe Sky komlett inc. Netflix seit Ende Mai. Was ich meine: Das Sky Film Angebot ist für mich weitgehend grottenschlecht. Betone für mich. Inhaltsleer und bis auf sehr wenige Ausnahmen nicht interessant. Die Serien toppen das Filmangebot nochmals. Halte ich für noch schlechter. Dagegen finde ich bei Netflix durchaus sehenswerte Serien z. B. Dark und Unorthodox.
     
    azureus gefällt das.
  2. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    2.701
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Könnte ich so auch unterschreiben
     
  3. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    [​IMG]

    Naja, ich hatte es ja mal geschrieben,dass was im Busch ist bzw war. Am Dienstag dürfte man dann mehr wissen, ob es dann doch nur ein Fehler war oder auch nicht. Falls doch bekommt der Skydeal seinen ersten Riss
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wie alt bist du? 12?
     
  5. brid

    brid Guest

    :)
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Daher kommt der Spruch: "Durch die rosarote Sky-Brille sehen!" :whistle:
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welcher Sky-Deal? Welcher Riss?

    Der Film kommt doch sicherlich statt ins Kino eben direkt als Pay-Per-View. Auch in Deutschland?
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich mich auch gefragt. Auf dem Plakat steht zudem Comcast auch mit dran....
     
  10. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Das ist halt die Frage. Da steht Playstation Now dabei und dort gibt es kein Pay Per View. Und da ja gemunkelt wurde, dass Playstation eventuell Filme mit rein nimmt, könnte das ein Anzeichen sein. Ob das ganze überhaupt DE betrifft, weiß man natürlich dadurch nicht.

    Comcast könnte ihn natürlich auch als PPV trotzdem bringen