1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nur abwarten......wenn morgen nichts noch etwas kommt, einfach auslaufen lassen......und abwarten....
    deswegen verlierst du ja den 2. Q-Receiver nicht.....den hast du doch über den Q-Service, oder als ZK??
    PS: wenn du 2.Q-Receiver hast, kannst du doch danach wieder mit Q-Service verlängern, dann geht es doch weiter....
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    nur zur Info:
    -für Leute, die ein CI+ Modul haben, etwas neues….. Neuvertrag mit Sky CI Plus-Modul

Wolfgang38 gefällt das.
  2. hdfan54

hdfan54 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Jürgen.

Dann habe ich das falsch verstanden. 2 Q-Receiver über Q-Service können reaktiviert werden.
    Nur bei Zweitkarte fällt der 2. Q-Receiver weg?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du jetzt 2 Q-Receiver hast, die können wieder reaktiviert werden, wenn man Q-Service bucht.....

ja und nein, bei einer ZK....da könnte man versuchen, den Q-Service bei der VVL. zu buchen, dann könnte es auch klappen....
    nur wenn man für die HK den Sky + hat, und für die ZK den Q-Receiver, dann geht es nicht mehr....dann muss man für den 2. Q-Receiver 149,- bezahlen, auch wenn der schon da ist.....für die HK bekommt man den Q-Receiver dann kostenlos, nur 12,90 Versand....

Wolfgang38 gefällt das.
  4. hdfan54

hdfan54 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Alles gut Jürgen
    Ich habe ja 2 Q-Receiver über Q-Service.
    Ich hatte schon bei der letzten VVL von Zweitkarte auf Q-Service umgestellt.

Ich dachte nur der 2. Receiver fällt bei Auslaufen immer weg. Jetzt weiß ich es besser.
    Ich hoffe nur es kommt ein vernünftiges Angebot von Sky bevor ich die Receiver mieten muss.

5. Lezin

Lezin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bis 31.08.2020: E, C, S, B , HD, Go mit mtl. Kündigungsfrist für 24,99 Euro.

Ich habe nicht gekündigt, sondern die Telefonnummer angerufen, die hier bereits genannt wurde.

Automatische Verlängerung um 2 weitere Jahre zu den gleichen Bedingungen.

mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein bisheriges Komplettabo zu 24,99€, zum 30.11.2020 gekündigt, verlängert Sky auch nicht 1 zu 1, sie wollen künftig immer über 40 oderr 50€.

Ein Angebotsbrief ist auch noch nicht gekommen. Einmal war ein Anruf, den ich aber nicht entgegen nehmen konnte, da ich anderweitig telefoniert habe. Seidem ist Funkstille.

Vielleicht lasse ich diesmal auch zum 30.11. auslaufen wenn kein gutes Angebot mehr kommt!

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    den bekommt man auch nur, wenn man nicht gekündigt hat, wenn alles so weiter gehen soll mit monatlicher Kündigung, und wo die Rabatte bleiben.....gut einige haben danach auch noch solch ein Angebot bekommen....

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dann habe ich sicher zu früh gekündigt? Meinst Du, dass noch ein Angebot kommt?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum nicht...................du hast ja noch genug Zeit...da ist ja schon fast Weihnachten......
    einfach abwarten.........................nicht immer anrufen oder im Chat fragen............einfach warten.......evtl. zum Ende Nov. dich mal melden........
    dann kommt von Sky schon ganz alleine ein Angebot.......jetzt ist auch noch nichts für dich im System......

mArk78, Wolfgang38 und Linux-Neuling gefällt das.
  10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Gratuliere, super Abschluss! (y)

Aber weiterhin monatliches Kündigungsrecht würde mich schon sehr wundern... o_O

mArk78, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.