1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im
    Im Service Menü . Aber da empfehle ich Dir drin nichts zu verstellen, wenn Du ein aktives Abo hast und darüber Sky entschlüsselst.

Den manuellen Suchlauf kannst Du auch so jeden Tag machen, ansonsten ist jede Nacht von der Service-Seite her eine Aktualisierung seitens Sky. Da werden Daten geladen, Cover, Uploads für den EPG und auch ein Suchlauf der nur einsortiert und zum Beispiel Namensänderung über + und Q eingespielt, wenn beispielsweise Pop ups starten usw. Das geschieht bei Einige um 3 und bei andere um 4 nachts.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Sender werden trotzdem nur so einsortiert, wie Sky es möchte. Und Sender in den Kabelnetzen wie die o.g., die nicht in das Raster fallen, würden auch nie unter 1000 einsortiert.

Cro Cop gefällt das.
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja die festen Kanalnummer, ist aber normal. Macht ja jeder Anbieter so der eine Plattform anbietet, siehe Giga TV, Telekom Magenta usw. Ist ja bei Sky UK und andere Kabelbetreiber auch so.

die D Box 1 und 2 haben das auch so gemacht. Das war alles so sortiert wie Kirch das wollte. Seine Sender nach vorn, RTL Sender weit nach hinten.:D

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja nur die Zusatzinformationen der RTL-Gruppe sind völlig umsonst, da nicht vorhanden.

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur die Basis Daten, damit weiß Q noch lange nicht ob das ein Serien, Doku, oder Nachrichten-Sender ist um ihn zu deklarieren und in die Themenspalte einzufügen. RTL und Pro7 sind auf Sky sicher noch sauer, wegen des Rausschmisses. ;) oder umgedreht , weil sie zu gierig waren bei sky.

Aber wie gesagt. Die NDS Geräte wie Giga und Co sind kompatibel mit Q und sky+ und ich habe RTL crime, Living und Pro7 fun nicht über 1000. Die liegen nämlich im 800 er Bereich abwärts mit Premium HD und Premium HD Plus

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das ist einfach Quatsch was du schreibst und entbehrt jeglicher Realität. Das hat nichts mit der automatischen Senderaktualisierung zu tun. @arte hat es dir schon gesagt.

Auf einem Q Receiver sind Sender wie RTL Crime HD oder AXN HD auf einem Senderplatz über 1000 und somit ohne EPG und Aufnahmemöglichkeit.

Ich glaube, du verwechselst den Sky Q Receiver mit dem Giga TV Receiver von Vodafone.

arte gefällt das.
  7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe sie nicht, rosithal hat sie nicht scheinbar ist es wohl nicht so. Wenn ich Dir sage, ich habe nichts über 1000, dann ist das auch so. Wer sollte meine Liste besser kennen als ich selbst?:D Oder willst Du mir jetzt auch noch sagen wie die Programme auf meine Receiver angeordnet sind?:ROFLMAO: Was Leute hier sagen und was nicht, darauf gebe ich nichts. Ich mache meine eigenen Erfahrungen, habe eine stattliche Receiversammlung. Wie Du an meine Bilder gesehen hast, habe ich sogar noch die alte + Pro Soft auf meiner Box.

Wenn hier irgendwer wieder Geschichten aus dem Märchenbuch erzählt, schalte ich den alten + Pro einfach an und gucke selbst nach, so wird ein Schuh daraus und nicht was mir hier erzählt wird.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nochmal. Du schreibst hier etwas was einfach nicht der Wahrheit entspricht. Der @Burkhard1 ist bei Vodafone und er hat dir auch schon geschrieben, dass er etliche Sender über 1000 auf dem Sky Q Receiver hat. @Burkhard1 kenne ich sehr lange, noch aus dem Vodafone Kabel Deutschland Forum und weiß, dass er die Wahrheit schreibt. Dich kenne ich nicht. Sky Q auf dem Sky+ Pro

Hör bitte deshalb auf hier Unwahrheiten zu schreiben.

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn ich dir sage, ich habe keine Sender über 1000 , dann habe ich keine, so einfach ist die Geschichte, wenn Du darauf nicht klar kommst, dein Problem.;)

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dann beweise es mit Photos. Ansonsten ist es nur eine Behauptung von dir, die ich dir nicht glauben kann bzw. muss.

Zeige mit dem Photo auf welchem Sendeplatz sind bei dir beim Q Receiver Sender wie RTL Crime HD, AXN HD, Pro 7 Fun HD oder Kabel 1 Classics HD.