1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für "Greyhound" von Sony werde ich mal am Wochenende Apple TV+ testen.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tom Hanks scheint nicht so begeistert zu sein, dass der Film bei Apple TV+ zu sehen ist. Nur so nebenbei.

Ich denke mal da werden einige Apple TV+ 7 Tage lang testen, nur um den Film zu sehen, vielleicht noch was anderes, um dann wieder zu kündigen. ;)

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Seed007 gefällt das.
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, habe gelesen das Du Telekom User bist. Läuft auf der Box jetzt Sky On Demand immer noch oder nicht mehr? Habe im Telekom-Bereich irgendwo hier gelesen , dass es wohl über app gelöst wurde und die App mitten im Film abschmiert.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Sorry, aber genau dafür gibt es ja Sky Ticket. Da zahlst du keine 27,99 EUR, sondern 14,99 EUR also 12 EUR weniger, als du hier veranschlagst.
    Darüber hinaus. Bin selber PSN+ Kunde mit eine PS4 Pro aber ich würde nicht im Traum auf die Idee kommen, über die PS4 Pro Filme zu schauen, geschweige denn zu streamen. Zu laut, zu hoher Strombverbrauch und auch noch super nervig jede mal zwischen Spielemodus und normalem Modus am TV hin und her zu wechseln. Die Konsole ist zum Zocken da.

Außerdem vergisst du Möglichkeit 2, nämlich die 99 Cent Freitage/Wochenenden bei Prime Video. Bei nur noch 10-12 Neustarts pro Monat die einen eh nicht alle interessieren geht es da noch billiger, wenn auch nicht ganz so komfortabel. Für dein Forum schaust du doch eh nach, was von welchem Studio kommt. ;)

Redheat21 gefällt das.
  7. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Wer sagt denn, dass man das hätte auf der Playstation streamen müssen. Der Log In wäre über Sony gelaufen aber dafür braucht es doch keine PS. Nur die Log in Daten des PSN Accounts. Was den Modus angeht, so schaltet mein Sonyfernseher das selbst um. Sobald man die PS Taste drückt, wechselt der Modus. Beim ausmachen dasselbe. Nur die Log in Daten des PSN Accounts. Ist ja jetzt auch egal, der Drops ist gelutscht.

Was die 0,99€ Tage angeht. Klar ist man dort um einiges billiger als bei Sky aber es gibt so ein paar Filme auf die ich dann doch scharf bin. Die gibt es aber nicht zum leihen. Psych Film 2 z.B. Wird bei Peacock kommen. Dafür bräuchte ich dann Sky aber der Ticket Stick kommt mir nicht ins Haus. Zu unflexibel. Mein Haus ist mit Alexas voll, wäre mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich den damit steuern könnte. Mal davon abgesehen, dass auch dieser Stick eine weitere Stromquelle wäre.

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe den Ticket Stick, doll ist der wirklich nicht,daher auch der Wechsel zurück zu Q. Auf der PS ist doch eine Ticket app und die kann im gegensatz zum Stick auch die Filmsender und Entertainent-Sender live streamen. Teuer ist das für 14,99 wirklich nicht mit Cinema und Entertainment.

Die 99 ct. Filme laufen doch immer nur dann, wenn die kurz davor sind woanders hin zu wechseln oder? So wirklich richtig Aktuelles habe ich noch nie gesehen.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zeiten sind schon lange vorbei. Da läuft alles durch. Auf der MagentaTV Box/Play gibt es auch mittlerweile eine SOD-App im Sky Q-Look. Auf dem Media Receiver soll die angeblich auch im Herbst kommen.

Seed007 gefällt das.
  10. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    E + C kosten zusammen doch 22,50EUR im Monat?! Wie kommst Du das auf 28EUR?