1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett falsche Adresse unter "Mein Sky", seit heute!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Yiruma, 1. Juli 2020.

  1. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Moin,

    seit heute steht unter "Mein Sky" eine komplett falsche Adresse.
    Wenn ich sie ändern möchte, steht dort was von Umzug. Bin echt verwirrt.

    Wie kann es passieren, dass Sky komplett falsche Daten einträgt, ohne das ich eine Änderung gemacht habe?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Heute waren/ sind Wartungsarbeiten. Vielleicht noch 2 bis 3 Tage abwarten und dann ggf. Sky anrufen oder in der Sky-Community einen Mod anschreiben.
     
    Yiruma gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    Sky hat die Homepage erneuert bzw ist dabei. Das hat erfahrungsgemäß Folgen für den Rest. Am besten schnell einen thread in der sky community eröffnen. Falls es morgen wieder richtig dasteht, kannst du dort ja Bescheid geben.

    ModeratorInnen antworten schon lange nicht mehr auf Initiativanschreiben.
     
    Yiruma gefällt das.
  4. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Moin,

    alle Daten bis auf die Adresse waren richtig.
    Die Adresse war von einer Person mit meinem Namen in einer anderen Stadt.
    Das kann doch nicht wahr sein! Was ist das für eine dilettantische Arbeit die Sky da abliefert?

    Da alles andere stimmte (Kundennummer, Bankdaten, Telefonnummer, u.s.w.) habe ich nur die Adresse wieder geändert.
    Jetzt passt alles wieder, und ich hoffe, dass dies in Zukunft nicht noch einmal passiert.

    TANTE EDIT: Jetzt steht wieder die falsche Adresse drin!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    A B W A R T E N
     
    brid, Cro Cop und Yiruma gefällt das.