1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvia59

Silvia59 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe es gerade über die Sky App versuchtKomplet mit Neflix ,zu verlängern 38,99 ,leider nicht flexibel .Ich warte ab .Hätte sofort verlängert wenn ich den Festpreis bekommen hätte.

2. KennyPowers

KennyPowers Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Habe verlängert. Hatte E+C+S+B+HD inkl. go für 24,99€. Monatlich kündbar. Die Preisvorteile sollten zum 31.07. enden. Hab ohne gekündigt zu haben einfach angerufen und nach einem Angebot gefragt. Angeboten wurde mir mein Abo zum Preis von 25,99 ohne Aktivierungsgebühr, allerdings auf 2 Jahre. Habe angenommen. Ich fand das Angebot fair. Keine Kündigung notwendig und kein Stress, ob überhaupt ein Angebot kommt.

3. Juermker

Juermker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe aktuell E+C+S+B+HD+Q incl. Receiver für 39,99 €, hatte allerdings zu Beginn 6 Freimonate bei 24 Monaten Laufzeit. Juni-Kündiger. Bislang noch kein neues Angebot erhalten, weder über die früher üblichen Anrufe, noch per Mail oder Post. Im Chat hat man mir heute das gleiche Paket für 38,99 € für 12 oder 24 Monate angeboten. Habe abgelehnt, da ich eigentlich nur noch B und maximal noch S brauche. Hierfür ist noch kein Angebot hinterlegt. Mal schauen, was noch kommt...

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie will Sky die Freischaltung der SmardCard kontrollieren, gibt es einen Zwang zur Verbindung vom Sky Q mit dem Internet / bzw. mit dem Sky-Abo eine Zwangs-Internetnutzung. Oder erfolgt von Sky die Überwachung über den Kabel-TV Rückkanal? Es gibt Zwangsverkabelte und auch Sat-TV Nutzer ohne Internet-Zugang (z.B. alte Leute, die auch kein Smart-Phone besitzen). Die Freischaltung der Sky SmartCard und auch Verlängerungen erfolgen über ein abonniertes Sky-Programm (das sollte bei Kabel-TV auch mit einem Universal CI-Modul oder mit einem freien Receiver mittels SoftCam funktionieren). Sky funktioniert z.B. auch auf einer UM02 Karte, die aber inkompatibel zum Sky Q ist.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020
  5. hensch82

hensch82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin verwirrt, wenn die UHD Sender auf meiner vorhandenen G02 Karte freigeschaltet werden, kann ich die Karte dann weiterhin in meiner Dreambox verwenden und auch dort die UHD Sender empfangen? Dies ging früher jedenfalls so!

6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sky UHD Programme werden nur in Kombination mit dafür geeigneter u. gelieferter Sky-Technik freigeschaltet, also in Kombination mit einem akzeptiert gelieferten Sky Q Receiver. Bei den großen Kabelnetzbetreibern Vodafone und Unitymedia erfolgt mit der G02 / G09 und V23 Karte noch kein Pairing, deshalb sind diese Kabel-TV Karten für die Sky Programme weiterhin mit freien Universal CI-Modulen und mit SoftCam im Kartensteckplatz von patchbaren Receivern nutzbar, auch z.B. in der DreamBox.
    Das Thema passt aber besser in diese SKY-Rubrik / in diesen Forum-Thread: Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Salzflut gefällt das.
  7. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

obwohl ich bisher noch nicht gekündigt habe, bekam ich jetzt folgendes schriftliches Angebot:
    Für monatlich 5€ mehr bekomme ich den Sky Q.
    Zusätzlich zu den Sky Q Vorteilen bekäme ich ein neues 12-Monats-Abo mit einem Dauervorteilspreis von monatlich 29,99€
    und einer monatlichen Kündigungsfrist ab dem 13. Monat.
    Dieses Sky Q Special gilt bis zum 21.06.2020.

Es steht aber nicht dabei, was das neue 12-Monats-Abo beinhaltet.
    Jetzt habe ich alles incl. HD für 24,99€ monatlich.

Was sagt Ihr Experten zu diesem Angebot?

Danke und einen guten Start in die neue Woche
    Linux-Neuling

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    brauchst du denn den Q-Service überhaupt, bzw. mann weiß ja gar nicht ob der Q-Service dabei ist, oder ob du nur den Q-Receiver bekommst.....
    wenn es der Q-Receiver nur sein sollte, den kann man auch kostenlos bekommen, im Tausch gegen den alten Sky + Receiver....
    am besten anrufen und fragen....089 99 72 79 20

9. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt habe ich mein ACL in Gebrauch und bin damit zufrieden.
    Eigentlich benötige ich den Sky Q nicht.
    Das Angebot heißt: Sky Q Special 50%

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du damit zufrieden bist, dann würde ich das auch nicht machen....und Sky möchte noch 5,- mehr haben....die du dir sparen kannst.....wenn kein anderes Angebot ohne Q kommt, würde ich kündigen, und evtl. wieder für 24,99 verlängern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.