1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Mag sein, mein lieber Freund... aber selbst er hat keine Umstellung gemacht, sondern MagentaTV und Sky Q per Sat parallel ;)
    Und anders als Du glaube ich nicht, dass er MA der Telekom ist... er bedient sich allerdings dem Insiderwissen von Mods in der Sky Community ;)

Ich selbst bin mit der 'Telekom hilft' Community immer noch am besten gefahren, die Mods dort sind Telekom Mitarbeiter und helfen wirklich sehr kompetent bei Sky@MagentaTV-Problemen aller Art und vor allem - schnell! :)

==OT-Ende==

2. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Also Sky hat sich per SMS wieder gemeldet. Daraufhin habe ich angerufen, vorab noch ein paar Zusatzinfos!

Bisherige Konstellation: ENTERTAINMENT + CINEMA + HD + SKYGO
    Monatlicher Abopreis: 19,99€

Neue Konstellation seit ein paar Tagen: ENTERTAINMENT + CINEMA + BUNDESLIGA + HD + SKYGO
    Monatlicher Abopreis: 28,49€

Laufzeitende weiterhin: 30.06.2020

Die Kündigung ist weiterhin im Abonnement hinterlegt.
    Nachdem uns Sky in den letzten Wochen kein Angebot mit Bundesliga geben wollte, haben wir uns kurzfristig entschieden das Paket ohne Laufzeitneustart dazu zu buchen, um zu schauen, wie die nachfolgenden Angebote aussehen.

Dies hat insofern geklappt, dass wir ein Angebot bspw. für 12 weitere Monate zu 28,99€ erhalten haben.
    Wir haben dies wieder abgelehnt mit der Begründung, es sei uns für die Qualität immer noch zu teuer. Wie ich ja bereits erwähnte, nutzen wir Sky auch auf dem AppleTV 4K wo es bis heute nur den Ton in Stereo-Qualität gibt. Geht gar nicht.. o_O
    Ich bin gespannt was der Juni noch bringt. 27 Tage haben wir ja noch :cool:

[​IMG][​IMG]

3. Affenschurke

Affenschurke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Tach zusammen,

ich guck hier jetzt schon seit ein paar Tagen rein, kann allerdings nicht sehen, was momentan Bestpreis ist. Sky fängt nämlich schon wieder an mich zu nerven :)

Mein aktuelles Paket: E+S+BL+C + Sky Q (was ist Sky Q Service?) +Go + HD für 29,99 Monatlich. Gekündigt zum 30.06.

heute habe ich ein Angebot Online erhalten.

E+S+BL+C + Sky Q +Go für 29,99 Euro
    + HD für 0,50 Euro
    Wahlweise 12 oder 24 Monate
    +29 Euro AG

Flex würde 5 Euro mehr kosten.

Meine Frage daher: ist das schon Bestpreis? Oder kann ich mit länger warten noch mehr rausholen ? (lasse zur Not auch schwarz werden) Und was ist Q Service?
    Ich danke schonmal für Eure Antworten. Lg

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Bestpreis ist 24,99 evtl. auslaufen lassen....
    und klicke den Link in meiner Sign. an dort stehen Infos auch über Sky Q
    PS: oder hier Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Wolfgang38, Affenschurke und Eulendieb gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hat zwar jetzt nicht unbedingt was mit Rückholangebot zu tun , aber gerade ging Telefon , ein Skyanruf.
    Und er wollte mir ein Vorteils Upgrade für sehr gute Kunden (so sagte er)geben , er hat alles schön aufgezählt und eigentlich war es nichts anderes als das Upgrade auf SkyQ.
    Nicht für 10€ sondern 75% günstiger für 2,50€ :rolleyes:
    Als ich ihn gefragt habe warum ich denn ,wenn ich so ein guter Kunde bin immer noch nicht im Treueprogramm bin.:whistle:
    Und das alles ja eigentlich nur SkyQ ist und das ich SkyGo auf mehreren Fernsehern nicht brauche , auch nicht für 2,50€ .;)
    Da hat er ganz schnell das Gespräch beendet.
    Ich sehe da für mich keinerlei Vorteil durch und wenn ich es unbedingt brauche dann werde ich es bei der nächsten Verlängerung erwähnen ;)

6. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo nachdem ich mich ja letztlich so peinlich vertan habe wollte ich mal was neues vermelden. Gerade eben Anruf von Sky schon zum zweiten mal diese Woche. Ich hätte ja gekündig zum 30.06.2020 und man würde mir das gleiche weiterhin für 12 oder 24 Monate anbieten. Ich erwiderte das ich nicht gekündigt habe.

Er entschuldigte sich sagte aber dann das ich Glück hätte. Er könnte mir mein bisheriges Paket mit der IP Zweitkarte für 9,99 Euro günstiger anbieten. Er erklärte, das dies nur für Leute geht die einen zweiten Sky Q Receiver haben. Also anstelle 34,98 sollte ich nun für 24,99 für 12 oder 24 Monate verlängern. Man würde also quasi auf die Kosten für die Zweitkarte verzichten und diese für umsonst dabei haben.

Auf meine Frage wo der Haken ist sagte er das Abbo bleibt sonst so wie bisher nur eben günstiger. Ich bin da irgendwie skeptisch und da er morgen nochmal anrufen möchte dachte mir ich frage mal hier ob das schon einer so zu hören bekommen hat. Haben die gerade extremen Mitgliederschwund und wollen Sicherheit oder ist da ein dicker Haken dran.

Ich meine wenn das alles so ist dann mache ich das natürlich. Das wäre dann tatsächlich der beste Preis den ich da jemals hatte für 2 Karten mit 2 Sky Q Receivern und Sky Komplett ohne Netflix.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Haken wird sein, das du dann den Q-Service bezahlen musst, das kann 5,- oder 7,50 oder 10,- im Monat sein....dafür musst du nicht für die ZK bezahlen....und dein Vertrag beginnt bestimmt von vorne für x + 23 Mon. aber ansonsten werden deine Rabatte bleiben.....

Wolfgang38, mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  8. S_Kro83

S_Kro83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich hate heute einen Anruf von Sky. Leider wurde das Telefonat unterbrochen also habe ich zurückgerufen unter +498999727960. Vertrag ist zum 30.06.2020 gekündigt. Angebot war, wie bisher 36,74@ alle Pakete inkl. Q, HD und HD +, Laufzeit 24 Monate mit monatl. Kündigung, KEINE Aktivierungsgebühr.
    jetzt schaue ich in meine Daten und sehe das dort 41,74€ steht. Habe bei Sk angerufen und gefragt wieso da die 5€ mehr sing monatlich.

Er sagte das wäre das Sky Abo plus HD+. Davon war im Telefonat aber nie die Rede und auf einmal soll ich die Aktivierungsgebühr von 29€ doh zahlen.

Was soll/kann ich tun. Widerrufen ist klar aber bekomme ich dann trotzdem noch ein neues Angebot? Würde Sky ja auch gerne behalten aber zu den Konditionen die mir am Telefon auch gesagt wurden.
    Danke für eure Hilfe

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder er hat Sky HD jetzt in seinem Abo geschenkt zu 0€ drin , was dann bei Verlängerung zu genannten 24,99€ nicht wieder mit verlängert wird, ... hatten wir auch alles schon!

mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn den Q-Service???? oder nur den Q-Receiver????
    einfach widerrufen......die MA erzählen viel, aber nur, damit der Kunde verlängert.....
    ich gehe davon aus das du nur den Q-Receiver hast.....und das geht preiswerter.....wenn nicht einfach auslaufen lassen.....und etwas abwarten.....

Wolfgang38, S_Kro83 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.