1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Ja 2 Stunden reichen sicher.

Ja das Modul muss einen Sky Sender entschlüsseln oder im Hintergrund aufnehmen (falls das Modul Aufnahmen zulässt).

2. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ob das Aufnahmen zulässt weiß ich ehrlich gesagt gar nicht - muss ich glatt mal testen.
    Aber selbst wenn nicht: Müsste 2 Stunden Schwarzbildaufnahme nicht trotzdem reichen - schließlich "rödelt" das Modul ja vermutlich trotzdem vor sich hin?

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst doch mit der Sparta noch gar nicht blocken, oder?
    Wenn du keinen Twin Receiver hast, musst du auf einen Kanal von Sky sein, so nach 90 bis 120 Minuten dürfte ein Signal durch gekommen sein.
    Am besten eignet sich Sky Krimi für ein Signal.
    Wenn man diese Technik einsetzt, sollte man sich schon ein bisschen einlesen bzw. Gelesen haben :).

4. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wolfgang, du sprichst in Rätseln. Dein letztes Posting ("Wenn’s Zeit ist, schreibst du die richtige.") hatte ich auch schon nicht durchdrungen und nun weiß ich auch wieder nicht, was die Sparta-Software "nicht blocken" kann/soll.
    Das Freischaltsignal? Wenn ja: Ich wäre froh, sie könnte es nicht blocken... ;)

Und was hat jetzt ein Twin Receiver damit zu tun? Klar - ohne kann ich nicht einen Sender aufnehmen und 'nen anderen zeitgleich gucken. Ändert doch aber nix am Grundproblem, ob eine Aufnahme überhaupt möglich ist - übrigens eine Aufnahme nicht mit dem Unicam, sondern mit dem Original-Modul zwecks Freischaltsignal-Durchleitung zu einem beliebigen Zeitpunkt (da es ja mit dem Unicam bei mir offensichtlich nicht geht) - darum ging es zuletzt! Aufnehmen tun meine Unicams wie sie es sollen - da gibt's keine Probleme.

Und warum muss ich zum nutzen der Technik diese zuvor "studiert" haben?
    Klar - würde sicher nicht schaden. Und Grundkenntnisse zum Thema "freie Module" hatte ich mir 2012 (als ich sie mir angeschafft hatte) auch angelesen. Also so Sachen wie "wie umgehe ich Sky's "Schweinereien" und wie klappt das mit möglichst effizienter Hardware".

Aber das bei mir offensichtlich kein EMM automatisch ankommt, obwohl von dir anders behauptet (und um zu klären, warum das so ist, schreibe ich ja hier seit 2-3 Tagen), muss ich als USER des Gerätes doch nicht unbedingt durchdrungen und analysiert haben, finde ich.
    Als Autofahrer hab ich auch das Nötigste kapiert, um die Kiste lenken zu können. Aber muss ich deshalb Fahrzeugmechanik studiert haben, um selbst rausfinden zu können, warum das Auto plötzlich beim Start-Stoppen anfängt zu ruckeln?*

*wen's interessiert, warum Autos dabei plötzlich ruckeln (ich musste es kürzlich lernen :whistle:): Stichwort Nockenwellenversteller :D

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Das führt jetzt hier zu weit.
    Stelle bitte deine Ausgangsfrage hier ein : Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik
    Du kannst auch oben die Suchfunktion nutzen unter Sparta 5.xx usw. kommen ganz viele Themen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin...Moin....
    Ich wünsche allen [​IMG]und bleibt gesund....:)
    und einen guten Abschluss bei Sky, so das alle zufrieden sind.........:)

Milky18, mArk78, stompe und 9 anderen gefällt das.
  7. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Ich habe meinen Vertrag bei Sky (über MagentaTV mit Starter+BL+HD+SkyGo) für 24,99 € zum 30.04.20 auslaufen lassen.
    Aktuelle Angebote für 12 oder 23 Monate inklusive SkyGo + HD:
    E+B+S = 21,99 €
    E+B+S+C = 24,99 €

Was mich stört ist die Vertragslaufzeit von 12 bzw. 23 Monate.

Kommt da noch was besseres bzgl. Vertragslaufzeit mit monatlicher Kündigungsfrist? Wie lange erhalte ich Rückholangebote, wenn ich über MagentaTV schaue?

8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Das sind bereits erstklassige Angebote. Jeweils Bestpreis.

Was stört Dich an 12 Monaten Laufzeit? Selbst, wenn Sky alle Übertragungsrechte an der BL ab 2021 verlieren sollte, kannst Du die nächste Saison noch schauen.

Eher nicht. VVL mit mtl. Kündigungsfrist macht Sky zur Zeit nur selten. Sind Ausnahmen.

Unbegrenzt. Wobei vor einiger Zeit ein User hier behauptet hat, für MagentaTV-Kunden ginge eine unkomplizierte Rückholung nur bis 2 Monate nach Auslaufen ("Sky- Abos über Magenta TV nur bis zu 60 Tagen nach Austrittsdatum zu reaktivieren").

Milky18, mArk78, stompe und 3 anderen gefällt das.
  9. FoxRacer38

FoxRacer38 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen zusammen,
    ich melde mich hier auch mal wieder für die nächste Zeit an ;-)
    Aktueller Vertrag E + B + HD, incl. Sky Go für 19,99€ endet zum 30.06.2020

Seid gut 4 Wochen versucht mit Sky wieder zu erreichen. Gestern bin ich mal ran gegangen.
    Angeboten wurde mit der gleiche gleiche Umfang, incl. Sky Q für umme, wählbar 12 o. 24 Monate zu 19,99€.
    Auf Nachfrage wurde mit E + B + HD, incl. Sky Go, mit monatlicher Kündigungsfrist nach 12 Monaten,incl. Sky Q für 26,99€ monatlich angeboten. Dieses Angebot ist auch online ersichtlich und ging mir zusätzlich schriftlich zu. Im Schreiben ist noch einer einmaligen Aktivierungsgebühr von 29€ die Rede.

Ich warte nun mal bisschen ab und lese hier eifrig mit ;-)

Viele Grüße und schöne Pfingsten
    FoxRacer38

stompe gefällt das.
  10. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Da hast du schon recht.
    Allerdings hätte es ja nicht soweit geführt, wenn ich dir nicht wegen deiner kryptischen und teilweise an den vorherigen Posts vorbeigehenden Antworten hinterherschreiben hätte müssen - und inhaltlich bist du leider auf nix vertiefend dazu eingegangen. (n)

Vielen Dank stattdessen @seifuser, der sich echt Mühe gegeben hat mir zu helfen und das auch in gewissem Maße geschafft hat (leider aber wohl nicht mein Freischalt-Problem lösen konnte). (y)

Ich lasse euch dann mal in Ruhe zum eigentlichen Thema "Sky-Schnäppchenjagd" weiter schreiben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.