1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Das ist eigentlich als Urlaubbox gedacht weil der auch Scart hat, und in den USA stehen oft noch Röhren rum. Aber dann hab ich erkannt, das das Ding hier auch super funktioniert und bei Netflix sogar besseres Bild als der Q hat.
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum 12 Monatsabo abschließen und nicht schauen. Warum nicht :D
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Modell 3910RW - Roku Express+
    Software 9.2.0 Build 4806-51
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    also ich würd sofort ein 12 Monatsabo abschliessen, wenn es das gäbe. Netflix habe ich seit 4 Jahren durchgehend abonniert.
     
    MtheHell gefällt das.
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich wundere mich, warum alle möglichen Hilfequellen immer nur die App-Lösung vorschlagen. o_O
    Die App ist nicht nötig. Die INFO-Taste ist zwar verschwunden von der Fernbedienung, aber über das Schnellmenü ("..."-Taste neben der Null "0") kann man den Punkt INFO auswählen.
    Funktioniert bei NF genauso wie bei allen anderen Gelegenheiten für die man die INFO-Taste drücken würde. :barefoot:
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Funktioniert bei mir für NF nicht. Die ‘Quick Access’ Taste macht im NF dasselbe wie das select wheel (also Play Balken und Audio/Video Optionen).
     
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    :unsure: Bei meinem C9 funktioniert es. Da ist die INFO-Option über das Schnellmenü identisch mit der Info-Taste beim 2014er Samsung vorher oder dem 2016er im Arbeitszimmer. Auch NF-übergreifend ist das der Fall.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    hab nen C8...komisch.