1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: DAZN zeigt Montagsspiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der TV-Blackout zum Neustart der Fußball-Bundesliga nach der Corona-Pause ist abgewendet. Die Live-Übertragung der Partie Werder Bremen gegen Bayer 04 Leverkusen wird am Montagabend im Streamingdienst DAZN gezeigt. Das teilte die Deutsche Fußball Liga am Sonntag über Twitter mit. „Hinsichtlich weiterer Spiele befindet sich die #DFL in Gesprächen“, hieß es. Lange Zeit stand eine Übertragung der […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und der nächste Thread für das Montagsspiel:confused:
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Deswegen werde ICH sicher nicht den DAZN Re-Start Button drücken. Diese Salami- Taktik mit DAZN geht mir auch schön auf den Zeiger. Statements seitens DAZN, bekommt man seit Beginn des ganzen Corona-Problems nicht. Gibts DIE überhaupt noch??? Für mich einfach unprofessionell das Ganze und ob ich nochmal Kunde werde, kann ich Stand heute nicht sagen. :unsure:

    Bin mit Sicherheit kein Sky-Fan Boy, aber die gehen seit Beginn von Corona viel professioneller mit der Situation um. Ihr Corona-Überbrückungsprogramm mag sicher nicht jeden gefallen, aber sie tun WENIGSTENS ETWAS und kommunizieren rechtzeitig.(y)
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    DAZN hat genau so klassische Spiele gezeigt, wie es Sky getan hat. Außerdem äußern sich andere zu laufenden Verhandlungen auch nicht.
     
    horrorwomen und MtheHell gefällt das.
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Als ich noch DAZN hatte, zu Beginn von Corona, kann ich mich an 10min Highlights von den CL Spielen der letzten 25 Jahre erinnern. Genau so war es mit der NBA. Alles Kurzfilmchen. Mehr ist mir nicht bekannt. Und sich fast 3 Monate zu garnichts zu äußern, ist m.M. nach zumindest fragwürdig. Aber die werden wohl ALLE Heimgeschickt haben:confused:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Das ist aber in Zeiten von Homeoffice auch kein Argument mehr.

    Die werden einen Maulkorb verpasst bekommen haben.
     
    ***NickN*** und brid gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Bei laufenden Verhandlungen äußerst sich niemand- außer es gibt Ergebnisse. Sieht man auch in diesem Fall.

    DAZN wäre dämlich, wenn sie an Discovery die Rate zahlen würden. Da Discovery den Vertrag kündigen möchte, kann es sein, dass sie das Geld nicht an die DFL weiterleiten. Dann hat DAZN gezahlt und bekommt vno Discovery die "Ware" nicht. Darf dann dem Geld nachjagen, das Discovery vielleicht schon ausgegeben hat, weil sie wegen der Olympiaverschiebung klamm sind.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die Schmarotzer DAZN und Discovery zahlen nichts, aber die Kunden bekommen kein Bild bzw. kein Cent zurück. (n)
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die von Sky sind ja auch Profis die von Dazn Amateure.
     
    J Wilson gefällt das.
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Na super, sky soll dauernd Spiele im Free TV senden, damit es keine Ansammlungen bei Privatpersonen gibt und DAZN zeigt seit 9 Monaten kein einziges Spiel im Free TV. Logik pur.