1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: DAZN zeigt Montagsspiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.940
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der TV-Blackout zum Neustart der Fußball-Bundesliga nach der Corona-Pause ist abgewendet. Die Live-Übertragung der Partie Werder Bremen gegen Bayer 04 Leverkusen wird am Montagabend im Streamingdienst DAZN gezeigt. Das teilte die Deutsche Fußball Liga am Sonntag über Twitter mit. „Hinsichtlich weiterer Spiele befindet sich die #DFL in Gesprächen“, hieß es. Lange Zeit stand eine Übertragung der […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    8.056
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und der nächste Thread für das Montagsspiel:confused:
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.379
    Zustimmungen:
    2.563
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Deswegen werde ICH sicher nicht den DAZN Re-Start Button drücken. Diese Salami- Taktik mit DAZN geht mir auch schön auf den Zeiger. Statements seitens DAZN, bekommt man seit Beginn des ganzen Corona-Problems nicht. Gibts DIE überhaupt noch??? Für mich einfach unprofessionell das Ganze und ob ich nochmal Kunde werde, kann ich Stand heute nicht sagen. :unsure:

    Bin mit Sicherheit kein Sky-Fan Boy, aber die gehen seit Beginn von Corona viel professioneller mit der Situation um. Ihr Corona-Überbrückungsprogramm mag sicher nicht jeden gefallen, aber sie tun WENIGSTENS ETWAS und kommunizieren rechtzeitig.(y)
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    DAZN hat genau so klassische Spiele gezeigt, wie es Sky getan hat. Außerdem äußern sich andere zu laufenden Verhandlungen auch nicht.
     
    horrorwomen und MtheHell gefällt das.
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.379
    Zustimmungen:
    2.563
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Als ich noch DAZN hatte, zu Beginn von Corona, kann ich mich an 10min Highlights von den CL Spielen der letzten 25 Jahre erinnern. Genau so war es mit der NBA. Alles Kurzfilmchen. Mehr ist mir nicht bekannt. Und sich fast 3 Monate zu garnichts zu äußern, ist m.M. nach zumindest fragwürdig. Aber die werden wohl ALLE Heimgeschickt haben:confused:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    2.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Prime Video
    Netflix
    DAZN
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k (3. Generation)
    FireTV 4k Stick
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW (aka VF West) CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Das ist aber in Zeiten von Homeoffice auch kein Argument mehr.

    Die werden einen Maulkorb verpasst bekommen haben.
     
    ***NickN*** und brid gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Bei laufenden Verhandlungen äußerst sich niemand- außer es gibt Ergebnisse. Sieht man auch in diesem Fall.

    DAZN wäre dämlich, wenn sie an Discovery die Rate zahlen würden. Da Discovery den Vertrag kündigen möchte, kann es sein, dass sie das Geld nicht an die DFL weiterleiten. Dann hat DAZN gezahlt und bekommt vno Discovery die "Ware" nicht. Darf dann dem Geld nachjagen, das Discovery vielleicht schon ausgegeben hat, weil sie wegen der Olympiaverschiebung klamm sind.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25.771
    Zustimmungen:
    10.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Die Schmarotzer DAZN und Discovery zahlen nichts, aber die Kunden bekommen kein Bild bzw. kein Cent zurück. (n)
     
  9. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    8.056
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die von Sky sind ja auch Profis die von Dazn Amateure.
     
    J Wilson gefällt das.
  10. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    9.725
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Na super, sky soll dauernd Spiele im Free TV senden, damit es keine Ansammlungen bei Privatpersonen gibt und DAZN zeigt seit 9 Monaten kein einziges Spiel im Free TV. Logik pur.