1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Audio-Optionen von Sky: Sinnvoll oder überflüssig?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum Neustart der Bundesliga am kommenden Wochenende bietet Sky neue Features an. Neben zusätzlichen UHD-Spielen gibt es auch Audio-Optionen, die interessant klingen, aber teilweise auch kritisch aufgenommen werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Dieser Bundesligawahn bei sky ist doch mittlerweile echt krank, wofür sky nicht alles Geld aus gibt.
    Auf der anderen Seite ist sky am knappen und sparen was das Zeug hält und auf der anderen Seite stecken die das ganze Geld in die Bundesliga.
    Da sieht man mal was sky mit den Geldern der Cinema und Entertainment Kunden macht.
    Alleiniger begünstigte der Geldausgabe durch sky, ist die Bundesliga.
    Mein Abo läuft Ende Oktober 2020 aus!

    Echt schlecht sky!!:(
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So wie ich Sky kenne , werden die Fans vom Tonband beim Spiel Dortmund gegen Schalke im Hintergrund bestimmt VFL rufen:D
     
    DocMabuse1, Berliner und -Rocky87- gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder Sky Go und Sky Ticket Schauer sehen wieder mal gar nichts, da die Server, die Sky nutzt, mal wieder den Ansturm nicht standhalten.
     
    Blue7 und azureus gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wehe ich höre beim VfL Spiel "Heja BVB" oder "Königsblauer S04". :D
     
    sanktnapf und BMG forever gefällt das.
  6. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mir sicher, dass solche Innovationen auf jeden Fall eine Erhöhung der Abo-Gebühren erfordern und auch rechtfertigen.
     
    DocMabuse1, Jack68, K. Schmidt und 3 anderen gefällt das.
  7. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich finde das klasse! Ich habe das Geisterspiel PSG-BVB gesehen und in den ersten Minuten wurde dort im Stadion auch eine Tonspur mit Fangesang eingespielt. Zuerst habe ich auch darüber geschmunzelt, doch als sie sie abschalten mussten und es richtig still wurde, dachte ich mir schnell, dass das mit Tonband wesentlich besser war. So ein Geisterspiel ohne Zuschauer kann richtig öde/langweilig werden, da hilft (zumindest mir) son eingespielter Fangesang durchaus nicht den Fokus zu verlieren und weiter zu gucken :D
     
    -Rocky87-, sanktnapf und Sky Beobachter gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da die Fangesänge nur mit SkyQ/Sky+ gehen, werden alle Nichtabonnenten die Friedhof Konferenz sehen und wahrscheinlich den 2. Spieltag garnicht mehr verfolgen, geschweige denn wie von Sky erhofft ein 24 Monate abschließen.
     
  9. Hans69

    Hans69 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    auf
     
  10. Hans69

    Hans69 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auf den Friedhof ist mehr los