1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Genau... und zum Abendbrot 1 Scheibe Krustenbrot, 1 Dose Heringsfilet in Senfsoße und 1 Topf Ingwer-Tee-Zitrone...

;)

Wolfgang38, Jürgen 7 und rotegoettin01 gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ist nicht spektakulär, aber 2 Tage nach Ablauf und dem Ausgangspreis gleich Netflix und (!) Q Service für 8€ mehr wäre m.E. Zu klären und das ist am besten mit der AB.

mArk78, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  3. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

bin nach langer Zeit mal wieder hier. ALso momentan habe ich zwei SKy Q rEceiver aber kein Q Stecke in einem älteren Vertrag mit Sky komplett ( Entertain HD Cinema Sport Buli und Zweitkarte der noch bis zum 30.06.2020 läuft. Ich könnte jetzt meinen bestehenden Netflix Acc zu Sky übertragen und so die Konditionen für ein Jahr mitnehmen da der Vertrag sich dann um ein Jahr verlängert. Vorteil bei Sky ist Netflix billiger als direkt dort. Oder soll man lieber kündigen und warten.Ich schätze am sinnvollsten wäre die Netflix Option oder ? Ich bezahle für diese Kombi 34,98 im Monat. War gerade mal im Kundencenter und die haben da um 1 Jahr einfach ohne irgendeine Reaktion von mir um 1 Jahr verlängert? WObei bei Vertragslaufzeit der 30.06.2020 als ENde steht. Also was denn da los?

Vielleicht hat das ja noch jemand?

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    ? Sorry,dies war eine Antwort auf eine andere Frage für einen anderen Freund hier.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn für eine ZK ?? kostet??
    wie????was kannst du von NF übertragen????ich glaube nichts.....du kannst bei Sky NF für 8,- buchen, und dann mit deinen Daten von NF (Mail-Adresse) dein NF von Sky aktivieren, dann ruht dein Konto bei NF....das kannst du dann mal kündigen, oder wenn du dein Sky-Abo kündigst, dann geht dort dein Vertrag weiter....
    und dadurch verlängert sich dein Vertrag jetzt nicht bei Sky.....
    warum???
    da würde ich gleich anrufen, und fragen.......oder besser einen Mod. von Sky fragen....Home - Sky Community

Milky18, baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @Furian : du hast aber schon gekündigt?

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe grade geschaut, er hat doch den Brief bekommen, wo sein Vertrag für weitere 24 Mon. weiter geht, mit monatlicher Kündigung...das war April 2019...weiß gar nicht, was er möchte....
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Milky18, Wolfgang38 und mArk78 gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    mir fehlen die Worte.
    Wenn wir jetzt schon bei jedem User nachschauen müssen oder gar wissen müssen, wie sein Vertrag ist, dann gute Nacht.

mArk78, baumen, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Edit: gelöscht, weil einige meine Antwort für falsch halten....

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2020
  10. Linksvorne

Linksvorne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an Alle , habe im Okt.19
    E,B,SP,HD,Skygo für 24.99 Euro verlängert. Q Receiver war da. Der Q Service wurde mir im Januar umsonst freigeschaltet. Letzten für 1 Monat das Cinema frei. Letzte Woche angerufen worden, ob ich Cinema oder Netflix buchen wollte. Abgelehnt. Gerade mal meine Vorteile bei Sky nachgeschaut, und nun ist mir für 3 Monate HD+ ,die Privaten, freigeschaltet worden. Nichts von erzählt der MA. Bleibt alle gesund und macht hier weiter so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.