1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und die DFL werden von der Politik hängen gelassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2020.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein Teil wirds vielleicht sparen. ;) Wenn ich es einem Verein gebe und der es Spieler xy - ist auch im Geldkreislauf. Und wenn der Verein es nicht erhält, ja, erhält es ein anderer. Wenn die Fans dannoch bei Lidl davon einkaufen erhält es u. a. der reichste Deutsche. Gut, in dem Fall hat was die Kassiererin von Lidl was davon. Im anderen, erstgenannten, doch tausende Angestellte des Vereins. Irgendwie ist beides nicht so schlecht. Oder verkehrt.

Du kannst mir die Mär gern mal zeigen. Und es gibt nur Stadionverkäufer, meinst du? Wo du eine Pommes kaufst, das sind eh alles fremde Unternehmen, die sich ihren Platz hart erkaufen müssen im Stadion. Catering-Unternehmen halt.
    Ich rede von, z. B. Bayern München, über 1000 Angestellten der FC Bayern AG (das ist nur der Profibereich, also 1. Mannschaft). Hier sind halt allein über 1000 Angestellte zu verzeichnen. Von der Frau die in München im FCB-Sportgeschäft Trikots verkauft über diverse Trainer, Ärzte, Physios etc. Der Bayern-Campus hat auch noch Angestellte (Nachwuchsteam), die mit Jugendlichen Trainieren etc. Aber auch schulische Aufgaben übernehmen.
    Bei Hertha BSC ist es so, dass, wenn du Mitglied wirst, der komplette Beitrag in die Jugend zum Beispiel fließt, davon sehen die "Profis" gar nix. Find ich auch gut. Man kann also nicht einfach die "Millionäre" sich krallen und die doof finden und nichtmal hinter den Vorhang zu schauen.

Das ist nicht nur ein Unternehmen, was drei, vier Leute beschäftigt. Es stimmt, dass viele Vereine nicht "nachhaltig" wirtschaften. Können Sie aber auch kaum. Aber das ist etwas anderes.

2. brid

brid Guest

Schlafmützchen :sleep:
    während du am See warst ....:)
    Umfrage: Sollen Geisterspiele ermöglicht werden?

Blue7, NurderS04 und -Rocky87- gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich könnte dir gar nicht so einfach mit "ja" oder "nein" drauf antworten....

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist ziemlich spät dran.............:whistle:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ich war heute noch nicht im Forum unterwegs. Hatte andere Verpflichtungen. ;)

6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche............aussereheliche oder was?:cool:

Fakeaccount gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja aussereheliche sowas gibt's auch :cool:

NurderS04 gefällt das.
  8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Vorsicht ................. @brid spannt........:D

-Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe die Hoffnung, wir verstehen uns wieder. (y)

10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Rocky das hat nicht mit verstehen zu tun,du hast deine Meinung und ich habe meine............:)