1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du musst erstmal deine Angebote richtig sortieren....

du schreibst etwas von ohne Sky-Go...aber da soll Q-Service drin sein, und von Premium (UHD) bei NF hast du davor auch noch nichts geschrieben....

Milky18, mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  2. MaSteR309

MaSteR309 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    War wohl ein Missverständnis. Vielleicht auch mein Fehler, etwas irreführend die Bezeichnungen. Aber ja (hab gerade nochmal nachgeschaut :)) Sky betitelt Netflix UHD mit Netflix Premium.

Und nochmal zu den Angeboten: 1. 38.99 bei 12+x (monatlich kündbar); 36.99 bei 12/24; 33.99 bei 24 ohne Q-Services.
    Bei den obigen Angeboten sind alle Sky-Pakete ohne HD+ und Netflix UHD (Netflix Premium) mitinbegriffen. (+8,75 € ergeben somit meine genannten Preise in dem ersten Beitrag).

Alles ein bisschen verwirrend aber jetzt sollte für Ordnung gesorgt sein.

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Was für ein Durcheinander... wird anstrengend, @Jürgen 7 ;)

Nach allgemeinen Verständnis hier gehört weder Netflix (wurscht, ob Standard oder Premium) noch HD+ und auch (noch) nicht unbedingt Sky Q zum klassischen Sky Komplett (E+C+S+B+HD+SkyGo). Und vielleicht sollte man ihm mitteilen, dass es auch einen anderen legalen (meist günstigeren) Weg für ein Neu-Abo gibt, als den offiziellen von Sky (wie immer am besten per PN) :)

4. Nudge

Nudge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen!

Mein Vertrag ist am 31.03.2020 ausgelaufen. Ich hatte bisher folgendes Abo: E + C + B + S + HD + Sky Go für 24,99€.

Mitte März habe ich folgendes Angebot erhalten:
    32,99€ (+ 29€ AG) monatlich für E + C + B + S + HD + Sky Go bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit ab dem 13. Monat. Sky Go ist inkl. Downloadfunktion.

Ende März wurde Folgendes unterbreitet:
    30,99€ (+ 29€ AG) monatlich für E + C + B + S + HD + Sky Go bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit ab dem 13. Monat. Sky Go ist inkl. Downloadfunktion.

Am 14.04.2019 kam folgendes Angebot:
    27,99€ (+ 29€ AG) monatlich für E + C + B + S + HD + Sky Go für 12/24 Monate. Sky Go ist inkl. Downloadfunktion.

Meine Fragen:
    1. Kommt da noch was bzw. geht das noch günstiger? Ich habe nicht den Eindruck, da bereits seit 14 Tagen Sky dunkel ist.
    2. Wie kann man erkennen, ob Sky Q Services inklusive sind? Beim letzten Angebot steht: "Sky Q Receiver gratis und Sky Go mit Download-Funktion"
    3. Das letzte Angebot ist ja nun für mich hinterlegt. Was kostet es mich an Aufpreis, wenn ich den Dauervorteilspreis mit monatlicher Kündigung ab dem 13. Monat möchte? Wieder 30,99€ wie beim vorletzten Angebot? Oder ist es gar nicht möglich, auf den Dauervorteilspreis abzugraden?
    4. Welchen Aufpreis kostet mich Netflix Standard?
    5. Welchen Aufpreis kostet mich Netflix Premium?

Ehrlich gesagt war ich vom letzten Angebot etwas enttäuscht, da es sich quasi um das vorletzte Angebot handelt, aber ohne monatlichen Dauervorteilspreis.

5. MaSteR309

MaSteR309 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Antwort. Wusste ich ehrlich gesagt nicht, also beides :) Ich konnte aber auch keinen Verlängerungspreis ohne Netflix nennen, weil ich sowas noch nicht zusehen bekommen habe. Und für SKY Q zahle ich meines Wissens nach keinen Aufpreis.

Jetzt kopier ich das Ganze einfach mal. So kann ich ja nichts falsch machen (hoffentlich :whistle:)

Also hier nochmal mein aktuell (bestes) Angebot auf 12/24 Monat-Basis:

Deine Pakete:
    • ENTERTAINMENT PLUS + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA
      € 69,99 -->€ 36,99 mtl.
    Deine Zubuchoptionen & Extras:
    • Netflix Premium
      3 mtl.
    • HD+
      5,75 mtl.
    • HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga
      € 10 --> € 0 mtl.
    Monatlich 45,74€ mtl.

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist doch ein erstklassiges Angebot... in der hiesigen Sky-Mathematik heißt das wahrscheinlich übersetzt: E+C+S+B+HD+Q für 28,99 EUR plus Netflix Standard für 8 EUR, macht 36,99 EUR.

Der Rest, den Du aufzählst (NF Premium, HD+), bleibt bei den Vergleichsrechnungen hier sowieso immer unberücksichtigt, da grundsätzlich on top.

Im übrigen: @Jürgen 7 hat Dir bereits 5 (!) mal ausführlich geantwortet. Ihm solltest Du danken. Hint: Dafür ist der 'Gefällt mir'-Button gedacht ;)

Milky18, mArk78, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278

Nudge gefällt das.
  8. Nudge

Nudge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Info! Leider werden hier aber nicht alle Fragen von mir geklärt. Mich würde vor allem interessieren, wie man erkennen kann, das Sky Services tatsächlich enthalten ist?
    Netflix Standard kostet wohl 8€ Aufpreis, Premium nochmal +3€.

Meinst Du, dass 14 Tage nach Aboablauf ein besseres Angebot als 27,99€ kommt? Ich denke eher nicht ...

Tendieren die Leute momentan eher zu 12/24-Monatsabschlüssen oder eher zum teureren Dauervorteilspreis?

9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Du musst anrufen/chatten und konkret danach fragen. Letztlich gilt nur das, was dann in der Auftragsbestätigung aufgeführt ist.

Ja

Eigentlich 4 EUR, aber eben gab es auch bereits einen User, der von 3 EUR Aufschlag für NF Premium schrieb.

Ist schon ein gutes Angebot, aber warum nicht länger warten, um eventuell wieder 24,99 EUR zu erzielen?

Es gibt eigentlich keine eindeutige Tendenz. Diejenigen, die vor allem Fußball interessiert, warten erstmal ab. Und andere, denen vielleicht daran gelegen ist, dem ständigen Sky-Verlängerungshickhack zu entgehen, sind schon bereit, dafür ein paar EUR mehr auszugeben, um dann aber Ruhe zu haben.

Musst Du wissen... ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2020
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. rotegoettin01

rotegoettin01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab da noch mal ne Frage bezüglich des Sky Q Receivers:

hab ja meinen Vertrag schon vor längerem zum 30.04. gekündigt (Starter, Buli, Sport, Cinema, HD und Sky Q).

Hab am 27.01.2019 meine Kündigungsbestätigung bekommen, mit einem Anhang in dem steht, daß ich meinen Sky Q Receiver nach auslaufen des Abo‘s auch behalten kann wenn ich jeden Monat eine Leihgebühr von 4,99€ bezahle.

Jetzt zu meiner Frage: gibt es dieses Angebot eigentlich immer noch von Sky, oder doch nicht mehr - da ihr hier öfters schreibt, daß man den Receiver spätestens nach 4 Wochen zurück schicken muß?

Versteht mich nicht falsch: ich will ja mein Abo jetzt auslaufen lassen, in der Hoffnung das ich dann mein jetziges Abo vllt. wieder so um die 29,99€ von Sky angeboten bekomme!

Wollte jetzt einfach nur mal wissen, ob ich dann den Receiver zur Not noch einen Monat länger behalten kann und einfach mal die 4,99€ Leihgebühr zahle, bis vllt. dann gegen Ende Mai doch noch ein gutes Rückholangebot von Sky kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.