1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    darf ich fragen in welchem Chat? bist du in den Neukundenchat gegangen? Im Kundencenter kann man sich ja nicht mehr anmelden.
    Würde das für meinen Bekannten auch gerne im Chat regeln... bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, aber wir haben ja noch zeit
     
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    -der Chat www.sky.de ist von 8.00 – 22.00 besetzt –Sky Angebote bekommen… https://www.sky.de/bestellung/interessenten-chat-36822

    Und weißt Du, was für diese und viele weitere Fragen, die immer wieder gestellt werden, SEHR hilfreich ist? Die Info-Liste von unserem @Jürgen 7! :)
     
    Micha_61, mArk78, baumen und 2 anderen gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und die Info-Liste kann man in meiner Sig. anklicken.....
    und bei @seifuser und bei @Teoha kann man diese auch in der Sig. anklicken.....auch bei meinen Freund @hg313 hat diese Info-Liste in seiner Sig. zu stehen...
     
    mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  4. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das mag sein, aber ich sprach halt auch von regulären Kündigungen wie meiner.
    Mai 2020 bis September 2020 bedeutet weiter Zahlungen zu gewohnten Konditionen.
    -------------------------------------
    @rosithal

    Ich hatte vielleicht ne Antwort, aber keine Entschuldigung erwartet.
    Werde die Forumsgötter halt nicht weiter in ihren Sphären stören. Sorry!
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du schon drauf anzielst, dann richtig! nix Götter, sondern >> Institution << und warum, weil auf zigtausend Fragen auch zigtausend Antworten von uns kommen, also Infos, Hilfestellungen, Listen usw. und da bin ich nicht allein.

    ...und die Antwort mit "lies mal den Bericht ganz" >> Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    habe ich dir auch gegeben und gemeint, dass in dem Kickerbeitrag auch steht, dass sich die Situation ändern kann und die hat sich dann auch sehr schnell geändert.

    Vlt. ist es jetzt klarer für dich und dein "angepisst" kannst du dir das nächste Mal schenken.

    ...und trotzdem, bleibt gesund, in dieser schwierigen Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2020
    Eulendieb, Wolfgang38, baumen und 2 anderen gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    so nun hat jeder seine Meinung gesagt, nun kannst es auch wieder normal weitergehen.....:)

    ich wünsche allen eine schöne Woche, und passt auf euch auf, damit alle auch gesund bleiben....:)

    und den Leuten, die noch kein gutes Angebot bekommen haben, drücken wir die Daumen....(y)
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.432
    Zustimmungen:
    22.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Danke Jürgen mein Freund:winken:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. mueke

    mueke Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mal 'ne Frage an die Experten:
    Wenn ich bei Sky mein persönliches Verlängerungsangebot anschaue, ist der Preis in Stein gemeißelt oder wird der sich (je näher das Vertagsende kommt) nach unten "korrigieren"?
    Vertragsende ist bei mir ist der 30.04.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten....wenn nicht auslaufen lassen, und etwas Geduld mitbringen....
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.432
    Zustimmungen:
    22.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    In Stein ist nichts gemeisselt. Aber Verhandeln ist eher nicht. Am besten Geduld und notfalls auslaufen lassen. Das ein besseres Angebot kommt, wenn du nicht einverstanden bist mit dem Preis.
     
    Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.