1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Now: Livestreams von linearen RTL-Sendern ab sofort kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2020.

  1. Jochen10

    Jochen10 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe eine 10GB Datei in 3 Minuten aus dem Netz geladen, da scheint es noch reichlich Reserven zu geben.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  2. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Und wo wäre das?
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Darf denn RTL Television überhaupt als "linear" bezeichnet werden? Die Verzweigungen passen nicht so recht ins Bild.
    Außerdem: Sollten Free-TV-Streams nicht immer kostenlos sein?
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir bringt es nichts, da ich die ganzen Sender ohnehin zu Hause empfangen kann - ohne damit das Internet zu belästigen. Und da ich nun die ganze Zeit zu Hause bin ...

    Ist also nur was für unterwegs - was ich auch unter normalen Umstränden nicht nutzen würde, denn unterwegs beschäftige ich mich mit der Welt, in der ich mich bewege, und nicht mit TV-Programmen oder Videos.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das mit der Internet-Performance kann sich ganz unterschiedlich zeigen. Was in der einen Wohnung ohne Probleme flutscht, kann schon in der Nachbarwohnung zum Datenstau werden. Internet Performance ist also eine ganz individuelle Sache und kann nicht allgemein dokumentiert werden.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    z.B. Waipu Free
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kein Sender der RTL Gruppe gibt es dort in HD. Und nur um diese Sender geht es hier.
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wer spricht von HD? in der News steht dazu nichts und Sender der RTL Group gibt es in HD nur gegen Zahlung.
     
    NFS gefällt das.
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf der Webseite von waipu steht nichts von der RTL Gruppe in free, ist das derzeit aufgehoben oder falsch, vielen Dank
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    TV Now ist HD und das ist derzeit kostenlos. Siehe Überschrift. Außerdem gibt es bei Waipu die RTL Sender nicht kostenlos.