1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    also wenn es ohne HD+ ist, ist der Preis nicht gut, das geht preiswerter....35,99 - 42,99
    und hier lies, was Q-Service kann....
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

free-eagle gefällt das.
  2. free-eagle

free-eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ok, prima - danke euch für die, wie immer, hilfreichen, klaren Antworten.
    Viele Grüße
    free-eagle

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe gestern auch einen Brief bekommen, in dem mir mein aktuelles Abo (Komplett) für weitere 2 Jahre weiterhin für 42,49 angeboten wird, monatlich kündbar.
    Wenn ich kündige, ist dann mit einem noch günstigeren Angebot zu rechnen?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Zu rechnen" kann dir niemand garantieren, 100% sicher ist nur dass es deutlich günstiger als 42,49 Euro für Komplett geht.

5. kissi

kissi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Ein schönen guten Morgen,

wollte nur mal Bescheid geben, dass meine o. g. angebotene Vertragsverlängerung, hier nach verstreichen der
    letzten möglichen monatlichen Kündigungsfrist gestern ohne Probleme von SKY im KC umgestellt worden ist.

Laufzeit und alle Gutschriften sind berücksichtigt worden :)

Alt/Neu: E+C 39,99€ +HD 10,00€ incl. Q+GO = 49,99€ Gesamt
    24 Mon, incl. monatliche Kündigung

Mein Paketpreis:

01.04.2020 - 31.03.2022: € 14,99
    Deine Vorteile:
    24.03.2020 - 01.04.2022: -25€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
    24.03.2020 - 01.04.2022: -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS

Komisch ist nur, dass ich bei den Abrechnungen nun auf einmal noch einen offenen Betrag von 0,01€ zu stehen habe(n)

Also schön aufpassen und gesund bleiben (y)

Ciao 4 Now
    KISSI

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es könnte sich um eine Testüberweisung auf dein Konto handeln, um zu checken ob es weiterhin existiert. Macht ja bspw. auch PayPal bei Eröffnung eines Kontos. Wenn es so ist, "schuldest" Du Sky nun 1 Cent. Aber die Buchung werden die dann irgendwann zurückziehen.

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo liebes Forum, als erstes möchte ich mich für den Support den hier viele geben bedanken. Es hat mir immer sehr geholfen.
    Nun zu meinem „Fall“:
    Mein Vertrag endet zum 30.04., momentan zahle ich 29,99€ für Komplett ohne Q plus 14€ für die ZK. Ich habe kein Interesse an Q usw (habe die technischen Vorraussetzungen auch nicht) und möchte das Abo am besten so weiter führen und die ZK auf keinen Fall verlieren. Mir ist bewusst, dass ich dann nicht auslaufen lassen darf.

Nun erhielt ich von Sky einen Brief, indem man mir anbietet das Abo für 34,99€ fortzuführen, 12 Monate Vertrag danach monatliches Kündigungsrecht bei gleichbleibendem Preis. Allerdings Angebot nur gültig bis 31.03.

Meine Frage ist nun, da ich auf den letzten Seiten merkwürdige Dinge über die Preispolitik von Sky gelesen habe (höherer Preis bei weniger Paketen usw), ob man aus Erfahrungen der letzten Wochen sagen kann, ob sich nach dem 31.03. der Preis wieder erhöht oder ob man wie früher entspannt bis zum Ablaufdatum warten kann. Verlängern will ich auf jeden Fall, aber gerade in der heutigen Zeit hat Pay-TV auch nicht mehr den hohen Stellenwert was finanzielle Ausgaben betrifft und man möchte natürlich nichts verschenken. Ich danke für Eure Meinungen bzw. Erfahrungen!

PS.: Im Zuge der Recherchen zum Thema stieß ich auch auf die Abrechnung von Sky und habe bemerkt, dass ich seit einiger Zeit für Sky Go Extra 4,99€ im Monat zahle, obwohl ich das garnicht mehr benötige. Ich finde allerdings keine Online-Funktion um das abzubestellen. Der Hotline traue ich da nicht, da ich hier zu oft gelesen habe, dass dann nach dem Telefonat zwar kein Sky Go Extra mehr eingebucht ist, man aber danach Sky Q oder Ähnliches abonniert hat. Also kann man das irgendwo online einfach abwählen?

DANKE an Alle und bleibt gesund!

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann keiner dir sagen, bei Sky ist alles möglich.....das Angebot kann besser werden, aber auch schlechter.....und dann wird es aber auch nicht die Möglichkeit geben, mit monatlicher Kündigung.....so kannst du nach 12 Mon. jederzeit kündigen....
    also bezahlst du jetzt nicht bloß 29,99 und die 14,- ZK sondern auch noch die 4,99
    ich würde einen Mod. von Sky bitten, dir nur die 4,99 für Sky Go Extra rauszunehmen, das sollte zu machen sein....dauert dort 1 - 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet...Home - Sky Community

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Alles klar, danke!

in dem Angebot von Sky ist natürlich Sky Go Extra nicht mit drin, Preis wäre als dann 5,-€ höher

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. millse1980

millse1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Auch ich habe gestern einen Brief von Sky bekommen, in dem mir mein Vertrag für weitere 24 Monate zu den bestehenden Konditionen mit einem monatlichen Kündigungsrecht verlängert wird.

Ich habe aktuell Entertainment Plus, Bundesliga, Sport, Cinema, Sky Q und 2 Q-Receiver für € 34,99. Mein Vertrag läuft allerdings so oder so noch bis November diesen Jahres.

Wenn ich das Schreiben richtig verstanden habe, dann erfolgt die Verlängerung automatisch. Ist das richtig? Dann hätte ich stand jetzt ja überhaupt nix zu verlieren und bräuchte auch nicht kündigen (y). Mit dem Ergebnis könnte ich sehr gut leben und würde eine wochenlange Verlängerungsarie überflüssig machen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.