1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nur wen es interessiert oder selbst überlegt.

    Habe jetzt mit meiner Bank Telefoniert und sie sagte mir, dass es völlig ok ist bei Klarna seine Online Banking Daten anzugeben. Es ist zur Legitimierung und man zieht sich kurz Daten die wichtig sind fürs Lastschriftverfahren. Und sie hat es auch voll verstanden, dass ich unsicher war und es erstmal nicht gemacht habe. Lieber einmal mehr nach fragen.

    Edit: Jetzt nochmal mit Klarna direkt telefoniert und es ist alles eine Absicherung. Nur der Kontoinhaber selbst kennt auch seine Online ID und somit wissen sie das es auch meine Bankverbindung ist und nicht das einer meine Bankkarte geklaut hat oder so.

    Danke nochmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2020
  2. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    da die telekom letzte nacht noch nicht soweit war hab ich bei disney abonniert un direkt wieder gekündigt das mit dem euro war bei mir auch via paypal es wurden mir 1 euro in rechnung gestellt und ne stunde später gabs ne rückzahlung.. wie das bei klarna ist k.a vieleicht hast jetzt nen euro bezahlt ;)
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163

    Hab nen Samsung MU8009 von 2017 und z.b Avengers Infinity War wird mir mit 4K Ultra HD und HDR10 in der Infoleiste angezeigt.

    Vielleicht kommt es Schritt für schritt
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe das Telekom Angebot jetzt auch genutzt 6 Monate nimmt man gerne mit. Angebot haut mich jetzt nicht so vom Hocker aber wie heißt das alte Sprichwort: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins...:D
     
  5. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    Hi zusammen,

    schaue seit heute Abend Disney über den Fire Stick.
    Nun ist mir beim schauen vin Star Wars die letzten Jedi folgendes aufgefallen.
    Der Film hat die ganze Zeit immer diese Miniruckler. Also keine flüssige Darstellung.
    Am Stick ist auf 1080p 50 hz eingestellt und hängt am AV Receiver.
    Stelle ich am Stick nun 1080p 60 hz sieht alles prima und flüssig aus.
    Nur leider ruckeln dann Youtube oder Prime Videos.
    Internetverbinding ist optimal.
    Habt ihr da ähnliche Probleme?
     
  6. Bernie07

    Bernie07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschenkt ist da nichts. Mindestlaufzeit 1 Jahr. Also bezahlt man 30 Euro für das Jahr.
     
  7. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Du wirst die Einstellung ständig an die Inhalte anpassen müssen, je nach fps Zahl des Inhalts.

    Beim 4K Stick gibts eine Einstellung, mit der sich die Bildrate automatisch dem Inhalt anpasst. Funktioniert wohl aber nicht bei allen Apps.
    Wie es da bei den vorherigen Generationen aussieht, weis ich nicht.
     
    MtheHell gefällt das.
  8. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Verbreite hier doch bitte keine Unwahrheiten, man kommt jederzeit mit einer Kündigungsfrist von einem Monat raus aus dem Vertrag.
     
    Fakeaccount, Redheat21 und Ecko gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist der spass beim streaming. Da ist nix mit TV einschalten und los schauen. Du musst immer die Hz an den Dienst anpassen. Faustregel. Europa 50hz US 60hz.
     
    Plas1682 gefällt das.
  10. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    Wenn ich mir stattdessen einen Chromecast hole, hab ich da auch das Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.