1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage zu Sky Sport News HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von brid, 12. März 2020.

?

SSNDH

  1. schau ich regelmäßig

    3 Stimme(n)
    17,6%
  2. schau ich öfter

    7 Stimme(n)
    41,2%
  3. noch nie gesehen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ist nicht mein Fall

    7 Stimme(n)
    41,2%
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    SSNHD hat sich in den letzten Monaten sehr zum Vorteil verändert. Es entwickelt sich eine Programmstruktur mit festen Terminen, mit Sondersendungen zu aktuellen Themen (z.B. Timo Werner spezial, Talks mit Experten über eine ganze Stunde zu Handball, Tenis u.a. PKs ) - eine Enwicklung weg von den Dauerwiederholungen. Neuestes Projekt: an den nächsten beiden Spieltagen werden die Sky-Konferenzen Buli 1 + 2 gezeigt, was dazu führen könnte, dass der eine oder andere diesen Sender für sich entdeckt.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit Sendestart hab ich den äußerst selten gesehen. Es war meist im Fußball Bayern-TV - oder Dortmund. Sonst gab es nichts, wenn du Fan einer anderen Mannschaft warst, erwähnenswertes.

    Daher schaue ich den heute auch nicht mehr. Wenn er sich geändert hat, gut. Ist bei mir aber auch nicht so "wichtig", PKs oder sonstwas zu sehen. Irgendwie ist der Sender bei mir "unten durch".
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. brid

    brid Guest

    danke für den Tipp - @Florian hats zusammengeführt (y)
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat nicht geklappt. Wahrscheinlich kann eine Umfrage nicht einem bestehenden Beitrag hinzugefügt werden
     
    brid gefällt das.