1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.451
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  2. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    das wär ja obergeil

    zumindest wenns so ist wie in england bei sky uk :)
     
  3. cb1712

    cb1712 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    293
    Ort:
    D-915xx
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Danke Sky! :winken:
    Gute Konzepte in den letzten Monaten. Respekt!
     
  4. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Klingt definitiv gut!
    Zwar kenne ich das englische Original nicht, aber die Pressemitteilung lässt auf eine neue Topinfoquelle in Sachen Sport hoffen! :)
     
  5. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    ui...erst ab kommenden winter ....

    wieso nicht schon ab sommer ?
     
  6. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    657
    Ort:
    Wien
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    oooooookay... um ganz ehrlich zu sein, finde ich sie hätten das geld lieber in ein "paar" mehr sportrechte investieren sollen. und in HD gäbe es andere bereiche abzudecken (vor allem serien!). aber gut, besser als nix.... denk ich.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    38.408
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2

    Sky Welt
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    Amazon Fire TV
    Amazon Instant Video
    BBL TV
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Sky Sport News HD startet in D

    Braucht man sowas? Na ich weis nicht.
    Nascar oder Indy Car Live wären mir lieber gewesen.
    Aber ich vergas - mit Live Sport lockt man ja keine Neukunden mehr.
     
  8. Elefanton

    Elefanton Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    461
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Klasse Nachricht! Falls der Sender nur annähernd das Niveau seines Pendants bei Sky UK erreicht, ist das wirklich eine tolle Neuigkeit!
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.451
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    SSN ist in Sachen Werbung top der wird in allen Kneipen, Hotels etc. laufen und das Doku Programm der sogenannten Nachrichtensender ersetzen. Mehr Werbung mit Sky Logo können die nicht schalten. Auch die Erwähnung von Sky in den Zeitungen wird steigen. Vor allem müssen sie jetzt auch mehr Bewegtbild Rechte anderer Sportarten einkaufen, es sei denn die wollen nur Standbilder zeigen.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  10. pat09

    pat09 Guest

    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Wenn ich mir die ganzen "Neuerungen" (Select HD, BM HD, Trailer im Abspann) der letzten Zeit anschaue, deutet das für mich eher in die Richtung dass das eine weitere Sendung sein wird mit der man versucht die teuren Bundesliga-Rechte zu verbraten.

    "Der Schwerpunkt des neuen Angebots liegt auf energiegeladener, topaktueller Live-Berichterstattung rund um die Uhr mit einem speziellen Fokus auf Sportnachrichten aus Deutschland und Österreich."

    Und was Sky unter Sport in Deutschland versteht sieht man doch bei den Sportrechten die zu nahezu 100% aus Fußball-Bundesliga und 2. Liga bestehen. Wer da was anderes als hauptsächlich Fußball (dazu etwas Gold, Tennis und Eishockey) erwartet wird meiner Meinung nach enttäuscht werden.

    Sprich ich würde endlich einmal weitere HD-Sender, Filme im richtigen Format und mit OT und Untertitel, weitere Sportrechte, ... erwarten. Nicht noch eine weitere Sendung mit der man das Nichts noch weiter melkt. Der Sender dürfte halt eher ein Werbesender sein der in Sportbars, Hotels, ... rund um die Uhr laufen kann dem regulären Abonennenten aber keinen merklichen Mehrwert bringt.
     

Diese Seite empfehlen