1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+: 10-Euro-Rabattaktion vor dem Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2020.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    4 Streams gleichzeitig und 7 Profile.

    4 Leute können gleichzeitig schauen tolle ist das man 7 Profile erstellen kann, so für Kinder extra Profile übrig oder Ehepartner
     
    Force gefällt das.
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bestimmt nicht. Bei dem kleinen Angebot könnte man sich das gar nicht erlauben. Hoffe aber auch, dass man auch etwas später bei "The Mandalorian" einsteigen kann. Habe noch so viel bei anderen Diensten auf der Liste, dass ein sofortiger Einstieg bei Disney+ für mich keinen Sinn macht.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Europa scheint ja ähnlich wie in den USA nur eine Folge pro Woche (bis auf die Startwoche) online gestellt zu werden. Dann hast ja noch 7 Wochen, bis *The Mandalorian* komplett ist :)
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hoffe ja immer noch, das man bei Mandalorian mit Folge 2 und bei High School Musical The Muscial of the Musical Folge 3 startet, denn die vorigen Folgen feiern ja im FreeTV Premiere vor Plattformstart in Deutschland.
    Wäre schon blöd wenn neuer Content der beiden Serien erst mit Woche 2 bzw. Woche 3 bei letzter genannten Serie zu sehen wäre.