1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja mit einer B-Elf.
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin insgesamt recht optimistisch für die beiden Spiele.
    Spielerisch haben wir es drauf , im Hin- und im Rückspiel.
    Wir müssen aber einen guten Tag erwischen.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dortmund muss zu Hause schon 5:0 gewinnen gegen Paris bei dieser schlechten Abwehr von Dortmund und dann noch in Paris.
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Halte ich nicht für unmöglich , gerade weil Reus nicht dabei ist. Leider auch Brandt nicht.
     
    snooz1985 gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Dortmund zu Hause ein Gegentor kassiert ist die Sache schon entschieden.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.653
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hust, hust, lebendiger, wenn Paris gegen Dortmund stark spielen wird? Dann wird hier eher Gräberstimmung herrschen...

    ;):whistle:
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem besteht eine kleine Chance auf einen überraschenden Einsatz, habe ich zumindest vorhin irgendwo auf Twitter gelesen. :p Wäre cool und unerwartet.
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Paris hat heute fein Mpappe und Neymar geschont,wohl dem der das kann dank einen grandiosen Vorsprungs in der Liga.
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die schätzen euch stärker ein, als die eigenen Fans es tun.;)
     
  10. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wird ein Spiel mit 2 guten Offensiven sowie 2 ausbaufähigen Defensiven, kann ein lustiges Spiel werden. Letztendlich glaub ich aber das wir diese Runde auch raus sind, dafür isses aktuell eine zu große Leistungsschwankung. Das 4:0 war zwar geil, aber Frankfurt war den Tag auch einfach mal nicht anwesend.