1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles hofft und schaut auf Sky: DFL startet Poker um Bundesliga-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2020.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.840
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Mich interessiert es wirklich nicht, welche Mannschaft bei Klub-WM mitspielen wird, da ich es mir nicht anschauen werde. Ich bleibe bei der Bundesliga und vielleicht sollte ich zukünftig mir die Fußballspiele aus dem Amateur-Bereich anschauen. Wenigstens spielen sie ehrlichen Fußball.
     
    KL1900 und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bayern 2 auf Magenta Sport 4,95 ;)
     
    Coolman gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.840
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das zum Beispiel. :) Ich habe alle 3 Ligen abonniert und diese reichen mir völlig.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Streaming ist für Livesport aus vielen Gründen schlicht ungeeignet, weswegen es maximal ein Kompromiss sein kann.
    Das mag sich in der Zukunft mit besseren und v.a. schnelleren Algorhythmen ändern, aber derzeit überwiegen die Nachteile.
     
    Force, Gast 1766 und bolero700813 gefällt das.
  5. Katoteki

    Katoteki Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sehe bisher keinen Nachteil.
    Schau mir die Europa League auf DAZN lieber an, als damals bei Sky.
     
    azureus gefällt das.
  6. Teilnehmer

    Teilnehmer Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    @all Zweifler bzgl. Wachstum von Streming:

    Auch in Deutschland wächst der Streamingmarkt. Bis zum ersten Quartal 2019 nahm die Nutzerzahl zuletzt um knapp zehn Prozent auf insgesamt 22,7 Millionen Abonnements zu. Aktuellere Zahlen werden in Kürze erwartet.
    Quelle: DF
     
  7. Bayernsebbl

    Bayernsebbl Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2020
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja aber wir sind so weit mit dem Streaming, dass Netflix und Co. Angeheuert wurden ihre Bildqualität aufgrund HomeOffice und Corona zu senken .
    Streaming mag soweit sein, aber der Deutsche Netzausbau ist doch noch komplett hinterher, fände es besser wenn wir unser Netz nicht aufgrund Fußballspiele überlasten.

    Mal eine blöde Frage was denkt ihr was dann bei den Topspielen der Bundesliga oder an einem Kompletten Spieltagssamstag mit unserem Netz passiert?
    Man sieht ja heute schon wie oft es bei absoluten Topspielen Problemen kommt und wie oft die Serverlast nicht ausreicht, Fälle die sowohl bei BVB vs FCB bei SKY schon öfters waren als auch bei Topspiele bei DAZN.

    Etwas was bei Satellit einfach nicht passiert und ich zahl ungern ein Abbo wenn ich die besten spiele dann garnicht oder nur mit Unterbrechung genießen kann. Dabei reden wir gerade von FULL HD, über Satellit ist da die 4K Übertragung kein Problem. Ein Deutschlandweites Toppspiel im kompletten Land über 4K gestreamt zu übertragen würde wohl momentan alles zusammen brechen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2020
  8. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Mal sehen, ob DAZN die aktuelle Lage übersteht. 10 kleine N.. lein...
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Durch den Erwerb der WWE zeigt man jetzt wieder was Live... Zumindest heute und Montag Nacht. ;)
     
    SpockiHZ gefällt das.