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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    lies hier...
    -was geht alles mit Q-Service: Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    PS: oder den Link in meiner Sign. anklicken, dort stehen alle Infos drin, auch zu Sky Q
    Anhang:
    ohne Q-Service bekommst du auch keinen 2.Q-Receiver oder die Mini-Boxen.....
     
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  2. Lors

    Lors Junior Member

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    Danke.

    Edit: Ach, wir haben ja aktuell noch die 2 Sky+ Pro Receiver. Könnte ich die weiterhin nutzen wenn ich den Vertrag verlängern würde oder würden die durch Sky Q Receiver ersetzt?
     
  3. razzorp

    razzorp Senior Member

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    Das ist schon klar, dass er keinen Sky Q-Receiver hat. Er kann aber trotzdem SkyQ-Service buchen und die Vorteile für Sky Go nutzen.
     
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  4. Gurke69

    Gurke69 Neuling

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    Hallo in die Runde,
    ich hatte bisher das Nikolaus-Angebot von 2017 (Komplettpaket E+C+B+S, Sky HD, Sky Q Services, Sky Go) für 24,99€. Ich habe zum 31. Dezember 2019 gekündigt, danach dunkel.


    Ich habe inzwischen telefonisch verlängert: wieder Komplettpaket E+C+B+S, Sky HD, Sky Q Services, Sky Go) für 28,99 Euro. Ist auch alles korrekt so vermerkt. Laufzeit: 23 Monate + X.

    Was mir bei den vielen Kontakten mit Sky in den vergangenen Tagen aufgefallen ist: Sky tut sich irgendwie schwer, die Nikolaus-Verträge zu verlängern, weil damals nur Entertainment berechnet wurde, die anderen Pakete gab es ja gratis dazu. Man sagte mir an vielen Stellen - wenn man den alten Vertrag wieder aufleben lässt, beinhaltet er nur Entertainment. Am Ende hat es doch irgendwie funktioniert. Daher meine Empfehlung: Chat, Mail etc. könnt ihr bei dieser Konstellation vergessen. Lieber anrufen und hoffen, dass man einen fähigen CCA erwischt. Und ja, auch die gibt es.:)

    Insgesamt war und ist die Kommunikation von Sky jedoch trotzdem eine Katastrophe. Man kann sich echt nur wundern, warum die DFL ein solches Geschäftsgebaren zulässt.

    Zum Schluss: Vielen Dank an @Jürgen 7 @Eulendieb @seifuser @Force, @kermitoon und alle anderen Fleißarbeiter hier im Forum. Tolle Arbeit! Das ist wirklich eine große Hilfe, um einen Überblick zu bekommen. In diesem Sinne: Macht bitte weiter so!(y)(y)(y)
     
    Milky18, Wolfgang38, Force und 4 anderen gefällt das.
  5. b4zZ

    b4zZ Senior Member

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    Ich habe soeben bei Sky angerufen, da ich ja eine SMS mit einem Aktionscode erhalten habe.

    Ich habe am Telefon jedoch keinen Code genannt und das Angebot war 29,99€ für komplett (inkl. Sky Q).
    Habe ihm dann gesagt, dass ich nun schon mehrfach gesagt habe, dass Komplett (also Cinema) für mich nicht interessant ist und das schon die letzten x Jahre so war, woraufhin er mir

    E+S+B+HD+Sky Go für 21,99€ angeboten hat, jedoch nur zu 24 Monaten Laufzeit, was mir zu lange ist.
    Habe eh nun erstmal einen Monat Sky Ticket und daher alles entspannt.
     
  6. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

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    Das sind Q-Receiver. Das Zwangs-Update müßtest auch du drauf haben.
     
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  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    wie @-Chriz- geschrieben hat, der Sky + Pro ist der Q-Receiver, dort wurden ja die Software aufgespielt....wenn du verlängerst, musst du aber gleich den Q-Service mitbuchen, und sagen, damit du beide Q-Receiver weiter nutzen möchtest.....
     
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  8. Lors

    Lors Junior Member

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    Okay, alles klar. Danke.
     
  9. Gepetto

    Gepetto Neuling

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    nochn kurzes Update von mir:
    Nachdem die gestern meine Verlängerung falsch gebucht hatten (24,99 E,B,S,HD, +Q anstatt +C ohne Q) hatte ich gestern Abend nochmal den Chat bemüht, dieser meinte dann Kollegin hätte leider nen Fehler gemacht er ändert das entsprechend allerdings gäbe es komplett für 24,99 nicht mit Q (dies könnte er mir für 29,99 anbieten wie bei den anderen hier). Da ich bereits nen Q-Receiver habe und Download/2Streams gleichzeitg nicht brauche hab ich darauf verzichtet und komplett ohne Q (mit SkyGo + onDemand) genommen. Wurde heute früh dann tatsächlich entsprechend umgestellt!

    Das einzige Problem dass ich aktuell noch habe ist das Filme nicht onDemand funktionieren aufm Receiver (SkyGo App und Serien schon) kennt das jemand, oder bräuchte ich dafür tatsächlich noch Q?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    da musst du die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und freischalten lassen...müsste Sky-Store ja auch nicht gehen......muss bloß nochmal aktiviert werden.....
     
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