1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sagesse

    Sagesse Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hab ich heute dann leider auch feststellen müssen, dass sich der Funktionsumfang bei SkyGo reduziert. Wird dann wohl leider doch der Widerruf, haben ja hier schon gesehen, dass für 25,99€ auch Q-Service machbar ist. Zumal ich das vorher schon im Paket hatte. An der Hotline wurde mir Q-Service für 5€ angeboten.
     
  2. Honest

    Honest Guest

  3. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Meines Wissens gibt es bereits lineare Sat-Sender von DAZN, die in SportBars gezeigt werden. Daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass sky da nicht pauschal als Alleinunterhalter im Bundesliga-Live-TV um die Rechte buhlen wird. Selbst Amazon hat den nötigen (finanziellen) Rückhalt um TV-Empfang in Deutschland zu realisieren.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...im Internet bis zu einer halben Minute hintendran, dann lieber über Sat oder Kabel.
    Da bin ich auf der Seite vom Kartellamt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2020
    -Chriz- und Force gefällt das.
  5. hoidoi0815

    hoidoi0815 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab gestern telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen (Dezember Kündiger) mit E+C+B+S+HD+Sky Go für 29,99 mit Laufzeit 1 Jahr.
    Heute kommt die Auftragsbestätigung: Laufzeit 24 Monate. Außerdem mit tv digital Abo!

    habe sofort widerrufen. Was für ein Sauladen, echt.
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, du bekommst kein Angebot mehr.
     
    baumen gefällt das.
  7. hoidoi0815

    hoidoi0815 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aha.. na dann. Vielleicht geht dein Wunsch in Erfüllung.
    Darf man fragen warum?
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    A) kann man anrufen und unter normal vernünftigen Menschen klären. Stichwort „Homo sapiens“
    B) kann das Digi Abo ein Probe Abonsein, was nach einigen Ausgaben wegfällt.
    C) schlecken sich viele, unter anderem ich, für einen Preis für 2 Jahre 29,99€ die Finger ab.

    auf alle Fälle ist in Deiner Sache der Widerspruch die schlechteste Lösung.
     
  9. hoidoi0815

    hoidoi0815 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    A) was telefonische Zusagen wert sind habe ich ja gerade festgestellt
    B) laut Auftragsbestätigung Abo der Zeitschrift gebunden an sky Abo. Nix Probeabo
    C) mehr als 30 Euro ist das Programm nicht wert. Es fallen immer mehr Sender und Inhalte weg und die Konkurrenz schläft nicht. Wenn sky die Bundesliga verliert ist eh Ende Gelände. Deswegen will ich keine Laufzeit > 12 Monate

    wie auch immer. Respektiere deine Meinung. Wenn jetzt kein Angebot mehr kommt ist es mir auch egal.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du vergisst zu kündigen, ab den 25. Monat....
    lies mal hier....
    Hallo zusammen,
    entschuldigt bitte die späte Antwort. Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern Ihr einen Rabatt im Vertrag habt, steht euch die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.

    Beantwortet: Tv Digital Abo???? – Seite 2 - Sky Community
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.