1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Anzeige
    Dir Rolle der Camina Drummer wird von Gabrielle Pietermann gesprochen (synchronisiert), diese wiederum synchronisiert auch Emilia Clarke. :D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Was man wie ich finde aber nicht sofort bemerkt, weil sie die Stimme sehr verstellt.
     
  3. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Was ich sehr schade finde.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das liegt an ihrer Rolle. Im Origiginal klingt Drummer ebenfalls so "kratzig".
     
    master-chief gefällt das.
  5. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Da hat sie wohl vergessen ihre Stimme zu Ölen.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Batwoman - Staffel 1 Teil 1
    Eine wie von DC gewohnt düstere Serie mit etwas Witz und guten Effekten.
    Ruby Rose als Batwoman ist genial. Sie und ihre Rolle ist anders und sie lebt das auch und wirkt deswegen extrem glaubhaft.
    Die Nebenrollen sind ebenfalls gut besetzt und wirken ebefalls in ihren Rollen glaubhaft.
    Die Handlung hat die für Superheldenserien typischen Logiklöcher, welche mich aber nicht stören.
    Ich freue mich schon auf den zweiten Teil in ein paar Monaten.
    8/10
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da frage ich mich warum die Serie von den Kritiken so verrissen wurde?
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso Kritikern? Die Serie hat nen imbd- Wert von 3.4.
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Also katastrophal schlecht.

    Hatte eigentlich vor die zu gucken, aber der schlechte Wert hat mich abgeschreckt.
     
    samlux gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie schon mal geschrieben, ich fand sie ebenfalls schrecklich. Auch in den USA gingen die Quoten in den Keller (bis auf die letzten zwei Folgen, da erholte sie sich wieder). Die Story ist total langweilig und von der miesen schauspielerischen Qualität der Hauptdarstellerin ganz zu schweigen...aber jeder hat halt (Gott sei Dank) seinen eigenen Geschmack :D
     
    hvf66, Cumulonimbus und Force gefällt das.