1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Nein, nicht von Dir. Hab's geändert, weil es so ausgesehen hat. Sorry.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Info-Liste mit Antworten und Links zum Anklicken…aktualisiert am 13. 01.2020

    Ich werde ca. alle 3 Monate diese Info-Liste aktualisieren…kommt immer darauf an, was es neues gibt…

    -ansonsten gibt es ja von mir die Rückholer-Bestpreisliste ab 01.12.2019 nicht mehr…
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier aber einige Infos zu den Bestpreisen: ab ca. Okt. 19 hat Sky die Preise um ca. 3,- bis 4,- erhöht…

    Bestpreis ist jetzt ca. 29,99 – 31,99 und nach auslaufen lassen 27,99 – 28,99 für E. + 3P. + HD

    -Neu ist auch, wenn man noch nicht gekündigt hat, und das Abo noch ca. 3 Mon. oder länger geht, kann man evtl. Post von Sky bekommen, wo einen im Anschluss für 24 Mon. die gleichen Konditionen mit monatlicher Kündigung dann anbietet….und da sind viele mit 24,99 Bestpreis dabei…

    Deswegen sollte man nicht schon Monate vor Ablauf des Abos kündigen, weil man sonst dieses Angebot nicht bekommt….Ausnahmen gibt es immer bei Sky…..

    -Rückhol-Angebote: https://www.sky.de/bestellung/sky-vertragsverlaengerung-155529

    -Rückhol-Angebote: https://www.sky.de/hilfecenter/buchung/sky-rueckholangebote-nach-vertragsende-1001434

    -Info zur TV-Digital: da immer wieder gefragt wird.....

    wenn ihr das in der AB zu stehen habt, das ist wenn ihr Vollpreiszahler seid, bzw. vergessen habt zu kündigen, dann gibt es die TV-D gratis....aber ihr werdet ja euer Abo kündigen.....dann kommt es für euch nicht in Frage....lies auch hier Post #22 von Sky-Nadine -> ..Beantwortet: Tv Digital Abo???? – Seite 2 - Sky Community
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -Infos auf Fragen zum Sky-Kunden-Service:

    -Hotline 089 99 72 79 00 24 Stunden – für die Technik: täglich 8.00 – 22.00 Uhr

    -für Service Anliegen: 089 99 72 79 00 täglich 8.00 – 20.00 Uhr

    -Hotline Abo für Rückhol-Angebote 089 99727900 / 089 99727920 / 27 / 60

    -Hotline Ticket 089 99 72 79 98 / Ticket-Stick 089 99 72 79 34 Abo-Kündigung: 089 99 72 79 28 089 99 72 79 25

    -der Chat www.sky.de ist von 8.00 – 22.00 besetzt –Sky Angebote bekommen… https://www.sky.de/bestellung/interessenten-chat-36822

    -Neukunden: 089 99 72 79 33 – für Fragen zur Bestellung 089 99 72 79 34

    -E-Mail: www.sky.de/kontakt - alternativ: service@sky.de

    -Impressum – Geschäftsführung – Kontaktadresse – Sky https://www.sky.de/impressum

    -https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

    -wenn irgendetwas mit euren Abo (AB Vertrag usw. nicht stimmt) meldet euch bei einen Mod. von Sky https://community.sky.de/ es kann dort zu Wartezeiten kommen ( 3 bis 5 Tage ) aber meistens wird dir da geholfen…

    -Geschäftsleitung: Devesh Raj
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL devesh.raj@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

    -bzw. eine Mail z. Hd. Der GL service@sky.de
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -Neu: Infos auf Fragen zur Sky-Mini-Box:

    Sky Q Mini Box – sozusagen die kleine Schwester des Sky Q Receivers. Damit streamt Ihr Euer Sky Programm via Internet auf einem weiteren HD-Fernseher in Eurem Haushalt. Die Sky Q Mini Box ist ideal für alle, die Sky auf einem weiteren Fernseher schauen möchten, aber weder einen zusätzlichen Kabel-/Satellitenanschluss haben, noch die Sky Q App nutzen können…man kann wenn man den Q-Service hat bis zu 2 Q-Mini-Boxen bestellen…kosten 49,- und 19,- AG und 12,90 Versand…

    Sky Programm mit Sky Q Mini und Sky Q App jetzt auf jedem HD-Fernseher genießen (23.05.2019)

    -S&F was geht, und was geht nicht, mit der Mini-Box… Ab sofort: Die Sky Q Mini Box | Sky & Friends
    Die Mini-Box, ist eine reine Streaming-Box
    -Technische-Info Sky Q Mini Maße: 232x155x35 mm …Das kann der neue „Sky Q Mini“-Receiver

    Sky-Mini-Box Cannot load tweet. Disable your adblocker and tracking protection.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Sky – Q :

    -Voraussetzungen für den Sky Q: >Sky Q - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter

    -was geht alles mit Q – Service: Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

    -hier bekommt man Sky Q zum jetzigen Abo-Preis für x + 23 Mon. für 10,- oder 7,50 (Angebot für 5,- dann aber 19,- AG) monatlich, und Sky Q-Receiver für 0,00 € vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen…-Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

    -Mit der Neuregelung der registrierpflichtigen Geräte in der Geräteliste (neu war Sky-Go-Apps und nun zusätzlich die Q-App auf Appel-TV und Samsung-TV), hatten sich auch die „Spielregeln“ geändert:
    Die Registrierung deiner Geräte in der Geräteliste erfolgt automatisch. Sobald Du dich mit einem Gerät über die Sky Go App, Sky Q App oder der Sky Kids App angemeldet hast und Inhalte anschaust, wird dieses Gerät in deiner Geräteliste eingetragen.
    -Geräteliste verwalten ->https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten-1001453


    Wie viele Geräte kann ich gleichzeitig nutzen?
    Mit drei von vier registrierten Geräten kannst Du gleichzeitig Inhalte streamen. Parallel dazu kannst Du auch noch über Deinen Sky Q Receiver und einen zusätzlichen Receiver (sofern vorhanden) Inhalte schauen. Kunden, die kein Sky Q abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen. Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen….

    -die aktuelle Software für den Sky-Q Receiver Q110.000.73.00L (53knog4)

    -ab sofort kann das Update auch selbst angestoßen werden -> Drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader - Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm…oder über Einstellungen -> Systeminfo -> Software-Version und dann Installation und OK …

    -wenn nicht alle Apps drauf sind, dann Menü -> Einstellungen und 001 + OK drücken -> dann auf App und auf Apps aktualisieren…..aber besser ist es auf das Update warten, bis Sky es aufspielt…

    - Jugendschutz nach deinen Bedürfnissen -> Jugendschutz nach deinen Bedürfnissen - Sky -

    -Energiesparmodus: es gibt Neuigkeiten für den Q-Receiver -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/standby-modus-nutzen-1001685

    -Fragen zur Sky-Apps: Mein Sky App, Sky-Go App, Sky-Q App, Sky Sport App -> Sky Apps - Sky Community

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Netflix:

    -alle Fragen zu Netflix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: https://www.sky.de/hilfecenter/programm/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

    -Netflix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren

    -wenn man NF hat, und es jetzt über Sky bucht, dann ruht das NF – Konto solange, wie man bei Sky NF gebucht hat…sollte man Sky kündigen, ist NF auch gekündigt, und dann tritt das alte NF – Konto wieder in Kraft…sollte man dieses vorher nicht bei NF gekündigt haben…

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Infos auf Fragen zum Abo:


    -kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten, mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…

    --Deine Daten alles um dein Abo, Abrechnungen, Abo-Erweitern Hilfe-Fenster usw. Mein Sky

    - Neueste Sender-Übersicht: Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….

    -Neu: Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter -Abo-kündigen geht nur noch telefonisch 089 99727928 / 25 oder per Mail service@sky.de oder auch im Chat…und gleich bitten um eine Bestätigung der Kündigung.

    -alles zur Rücksendung der Hardware mit kostenlosen Rücksendeschein zum Ausdrucken. für DHL oder Hermes https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-retourenschein-ausdrucken-1000226

    -Was muss in der Rücksendung enthalten sein? - Sky - Hilfecenter

    -da ab 25. 05.2018 auch für Sky DSGVO gilt, sollte man aufpassen, ob jeder nach Auslaufen lassen und zurückschicken der Hardware noch ein Rückhol-Angebot bekommt…am besten die Hardware behalten, laut AGB soll innerhalb von 14 Tage zurück, aber man bekommt noch eine freundliche -----Erinnerung, danach aber gleich alles zurückschicken, sonst wird es dann teuer

    -Widerruf -> https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Infos auf Fragen zur Zweitkarte:
    -Info für Zweikarten-Besitzer:
    ab 02. Mai 2018 gibt es keine ZK mehr, aber diejenigen, die ein ZK haben, können diese weiter nutzen, wenn man vor Abo-Ende diese verlängert, danach ist die ZK weg.

    https://www.sky.de/hilfecenter/weitere-services/die-sky-zweitkarte-die-wichtigsten-fakten-1000959

    -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Infos auf Fragen zu Telekom: Magenta


    -ab 05.12.2017 bekommen auch Magenta/Telekom-Kunden auch wieder nach auslaufen lassen, gute Angebote, aber bei einigen kann es auch etwas dauern…und immer aufpassen, das Sky-Go dabei ist, sonst kostet es 10,- extra, für Telekom-Kunden…
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zum Chat:

    -wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitäten-Verfolgung... darf nicht gesetzt sein dann klappst auch mit dem Chat…oder Cookies löschen….. Chat von 8.00 – 22.00 Uhr
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Bedienungsanleitung und Fehlermeldungen:
    -Anleitungen für alle Geräte und FB von Sky
    -> Online Handbücher zu Sky Geräten - Sky - Hilfecenter

    -Sky-Q-Receiver geht nicht mehr… https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

    -Sky-Q-Receiver neu starten -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/so-startest-du-deinen-sky-q-receiver-neu-1001341

    -Infos auf Fragen zu Fehler-Meldungen:

    -Sky-Q Fernbedienung-Reset https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078 - Sky Code-Generator für die FB hier ein Link zur Sky Codeliste...

    -Fehler 326: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-326-1001202

    -Fehler 14050 lies hier-> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14050-1001140

    -Hinweis 302: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-302-1000731

    -zurück auf Werkseinstellung -> https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2471244900042441728
    -Achtung: dann aber die FP rausnehmen, sonst sind alle Aufnahmen gelöscht….
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -Infos auf Fragen zu Sonstiges:

    -Bilder hochladenBilder hochladen - abload.de und dann verlinken um was ins Forum zu stellen…

    -HD+ kann man monatlich extra kündigen, aber wenn der Sky-Vertrag zu Ende ist, endet auch HD+ automatisch…HD+ hat mit Sky nichts zu tun, die 5,75 € werden nur von Sky mit eingezogen… Über Sky gebuchte HD+ Sender kündigen - Sky - Hilfecenter

    -Welche Inhalte werden in Ultra HD gezeigt? - Sky - Hilfecenter

    -Sky hat stillschweigend die Gebühr für den Empfangsartwechsel (SAT, Kabel) mit Hardware auf 59,99 Euro …und nur die SC 19,99 Euro erhöht…
    Was kostet ein Tausch der Sky-Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MA = Mitarbeiter, CCA = Call-Center-Agent, VVL. = Vertragsverlängerung, SC = Smartcard
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -sollten irgendwelche Sachen in dieser Info-Liste noch mit reingenommen werden, bitte einfach schreiben, evtl. auch per Unterhaltung, wie es ja sehr viele von euch jetzt schon machen…


    …ich hoffe, das ich mit diesen Informationen einigen Freunden weiterhelfen kann…

    -diese Info-Liste kann ich leider nicht jederzeit aktualisieren, weil die Software des DF-Forum es nur 24 Std. erlaubt…deswegen werde ich diese Info-Liste in Regelmäßigen Abständen, evtl. alle 3 Monate neu erstellen bzw. auf den neusten Stand bringen, und steht dann in meiner Signatur
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2020
    BobLoblaw, Dens89, Kisspool und 32 anderen gefällt das.
  3. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @Jürgen 7 Alle Achtung, sehr schön gemacht,
    ABER es wäre gut wenn die Info Liste vom 13.01.2020 ein eigenes geschlossenes Thema zur besseren Übersicht hätte
    und gegebenenfalls alle 3 Monate mit neuem Datum aktualisiert würde.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein
     
    baumen, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du meinst, einen neuen Thread dafür aufmachen....das bringt doch nichts, da wird auch bloß alles durcheinander gepostet....

    das Datum habe ich ja gesetzt....die letzte war vom 01.10.2019

    ich hätte es gar nicht mehr gemacht, aber weil danach gefragt wurde, habe ich diese jetzt vom 01.10.19 aktualisiert...und habe diese auch wieder in meiner Signatur gestellt....da kann jeder der diese sehen möchte anklicken..
     
    Milky18, runkel63, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  6. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi zusammen, nachdem ich sky zum 31.12.19 habe dunkel werden lassen, stehe ich kurz vor einer Verlängerung.
    Aktuell bietet mir sky das Sport Angebot, welches Entertain, Sport, Bundesliga und HD umfasst, für 24,99. Das sind zwar 5€ ,mehr als ich vorher bezahlt habe, allerdings scheint diesesmal nicht mehr drin zu sein.
    Eine Frage hätte ich nocht, bevor ich das so abschließe.
    Ich würde gerne netflix dazu abschließen. Auf der HP von sky kostet netflix standard 7,50€ zu einem neu Abo dazu. Bieten die das so bei Verlängerungen auch an? Dann würde ich für mein Sport Angebot zuzüglich netflix 32,49€ bezahlen. Ist das so möglich?
    Grüße
    Cosmo
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst du fragen, evtl. ist es dann noch etwas preiswerter....hast du denn einen Q-Receiver?
    PS: du kannst auch etwas später dann NF dazu buchen...
     
    Cosmo_Kramer gefällt das.
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Klasse, lieber Jürgen!

    Ich bin wirklich froh, dass Du diese Info-Liste zusammengestellt hast und alle drei Monate ggf. aktualisieren willst. Ich werde auch nicht nachlassen, immer wieder darauf hinzuweisen.

    Denn der Mindestlohn für Deine Arbeit ist, dass die Liste auch genutzt wird! (y)
     
    Milky18, runkel63, dickdiver und 5 anderen gefällt das.
  9. Guter Kunde

    Guter Kunde Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    In meiner Auftragsbestätigung per Mail steht was von einem TV-Digital Kombi Angebot" Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen(Rabatt größer Euro 10 zum Standardpreis) bezogen wird".
    Sorry, das wollte ich nicht, war auch im Telefonat nie die Rede davon...ich verstehe auch nicht ob das sofort gültig ist, mit der komischen Rabattformulierung. Hat jemand bitte noch einen Tipp, was tun..??
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nichts....
    das ist wenn du vergisst zu kündigen, dann zahlst du Vollpreis, und bekommst die TV-D gratis dazu....aber du wirst doch kündigen....
    PS: lies auch hier...Beantwortet: Tv Digital Abo???? – Seite 2 - Sky Community
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2020
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.