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Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. smart.surfer

    smart.surfer Junior Member

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    Doch, es ging, wurde zumindest in der Sky App als Angebot angezeigt.
     
  2. smart.surfer

    smart.surfer Junior Member

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    Ein Verlängerungsangebot zu meinem bestehenden Vertrag über die Sky App.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    aber dazu gehört dann auch der Q-Receiver.....anders geht es nicht....der wird den bestimmt auch morgen kommen....
     
  4. smart.surfer

    smart.surfer Junior Member

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    Na ja, dann warte ich jetzt erst einmal ab. Danke für deine Infos.
     
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  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

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    Mich nervt momentan ein Fehler in der SkyQ-App auf dem AppleTV (4). Beim Schauen wurde ich kurz aus der App geworfen, was schon mal vorkommen kann. Dann musste ich meine Login-Daten neu eingeben (ungewöhnlich, aber ok). Doch dann steht da "Dein Zugang ist gesperrt". De- und Neuinstallation der App brachte nichts. Das geht schon ein paar Tage so. Auf dem Receiver geht aber alles normal. Sieht mir nach einem momentanen Bug in der App aus, oder kann einer helfen?
     
  6. MM1893

    MM1893 Junior Member

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    So, ich habe heute meinen Sky-Q Reciver aus der Sky-Extra Weihnachtsaktion erhalten und möchte diesen gerade einrichten. Nun fragt er mich nach dem Jugendschutz-Jugendschutz-PIN, d.h. ich soll einen temporären PIN eingeben, welcher auf dem Schreiben mit der Smartcard sein soll. Ich habe aber keine Neue Smartcard erhalten. Habe gerade in meinem Online Kundencenter geschaut, ich habe so wie es aussieht keinen Jugendschutz PIN vergeben bisher. 0000 und meinen "normalen" Sky PIN hab ich schon versucht, das funktioniert nicht. 2 von 3 Versuche falsch...:poop:
    Jemand ne Idee? Werd ich mich wohl an die Hotline wenden müssen, oder?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ja...089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
     
  8. MM1893

    MM1893 Junior Member

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    Danke dir(y)
     
  9. MM1893

    MM1893 Junior Member

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    So, nachdem mir in der Hotline 23 Minuten Wartezeit angekündigt wurde, hab ich nebenher mal noch den Ordner durchsucht und siehe da, der Brief mit der Smarcard aus dem Jahr 2012 war noch abgeheftet inklusive PIN. Reciver erfolgreich eingerichtet! (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2020
    MuzelDD gefällt das.
  10. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

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    Hallo!

    Seit ich seit 2 Wochen einen neuen Sky Q Receiver habe, geht bei mir kein streamen von Serien oder Filmen. Immer kommt die Meldung Fehler 16120. Habe die Hotline mehrmals angerufen aber leider konnte mir keiner helfen. Reset und auf Werkseinstellungen hatten auch keinen Erfolg. Habe den Receiver über Kabel an einen Telekom Speedport angeschlossen. Ich bitte um Hilfe!

    (Der alter Q-Receiver ging, habe aber einen Neuvertrag, daher neuer Receiver).