1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sveniboy

sveniboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    nachdem ich meinen wiederruf rausgeschickt hatte meldete sich gerade eine Dame von sky und meinte das ich doch einen super Preis für E.Sport.Bundesl. und HD für 29,99 hätte. und das kein besseres Angebot vorliege.
    ich blieb beim wiederruf und bekomme jetzt eine Bestätigung.
    ich warte einfach ab oder im März vielleicht Neukunden Angebote mal checken

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...der Carsten ist aber schon Geschichte..:)

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, als GL, aber ansonsten ist er ja noch bei der Buli-Verhandlung dabei...und wichtig ist, das die Mail ankommt.....
    habe ja auch geschrieben, sollen eine Mail an z.Hd. der GL service@sky.de

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen, aber deine angegebene neue Mailadresse vom Neuen CEO passt ja auch nicht.
    Wäre schon wichtig, diese richtig anzugeben, wenn man sie hier aufführt. Ich weiß nicht, wo du diese her hast. Ich kenne sie nicht.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hi Rosi, das habe ich schon gleich geschrieben, das diese nicht geht....müssen wir abwarten....

rosithal gefällt das.
  6. janni555

janni555 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,
    Ohne Punkt kam ne nodelivery mail zurück, dann mit Punkt kam nichts zurück. Dafür aber 2h später schon eine Antwort mit Bezug auf meine Mail an Herrn Raj.

rosithal gefällt das.
  7. J-P

J-P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann ich so bestätigen, mein Freund hat gestern Abend die E-Mail wegen des 25,99€ Angebot(problemlos eingebucht, aber nicht im System auffindbar) rausgeschickt. Er hat heute morgen schon Entschuldigungsschreiben seitens Sky mit Hinweis der Prüfung bekommen.

Aufgrund meines Frustes habe ich gestern Abend ebenfalls noch eine E-Mail an Sky Service (incl. der beiden Namen mit Punkt) rausgehauen. Eigentlich wollte ich nur meinen Frust runterschreiben, hatte aber nicht mit einer Antwort gerechnet. Ich habe heute morgen ebenfalls ein Entschuldigungsschreiben seitens Sky im Auftrag der GL bekommen.

Da speziell in meinem Fall nicht nur das Angebot 25,99€ nicht zum Einbuchen (angeblich zu viele Verträge, deshalb gesperrt) möglich war, sondern auch keine Angebote wegen mehrerer Verträge sichtbar waren, sondern nur eine 0800/.... (Telefonnummer nicht erreichbar), darüber hinaus Angebote zunächst gar nicht hinterlegt waren, später nur bis zum 31.12.2019 die bekannte 31,99€ Variante, gebe ich die Antwort mal in Stichpunkten wieder....

Wenn man alle Faktoren berücksichtigt (Gutschriften, keine 29€AG, Wegfall Logistikpauschale 12,90€) komme ich mit diesem Angebot auf monatlich 27,52€. Deutlich schlechter als das 25,99€ Angebot, aber besser als die bisherigen 31,90€.
    Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen, insbesondere da hier nur 1 Vertrag reaktiviert worden ist.

Danke für den Hinweis mit der GL, auch von meinem Freund, der mittlerweile das 25,99 Angebot tatsächlich bekommen hat (y).

ps.... sollte die zitierte EMail nicht forenkonform sein, kurze Rückmeldung, dann nehme ich sie raus.

Mfg

J-P

Milky18 und janni555 gefällt das.
  8. knorki7

knorki7 Guest

Hallo.

Habe ein schriftliches Angebot vorliegen vom 20.12.19 (gekündigt zu Ende Februar):
    Sky Q + E + B + S+ C + HD für 24.99€, monatlich kündbar, Preisgarantie bis 28.02.2022

Denke das ist Bestpreis für HD und alle Pakete. Wie siehts aus wenn ich Netflix dazu möchte, ist der Bestpreis dann 29.99€? Dann hätte ich direkt alles zusammen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    NF kostet 8,- und kannst im KC dazu buchen....für 5,- gibt es im Moment noch Sky-Q-Service...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @J-P die E-Mail Adresse kannst du drin lassen, dort kann man alles mit Sky abwickeln....
    du hast aber bloß diese Mail-Adresse genommen, und z.Hd. der GL

10. Tim 90

Tim 90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich hätte eine kurze Frage in die Runde. Habe heute den reciever vom 25,99 Angebot bekommen. Soweit hat alles gepasst. Lediglich das HD+ scheint vergessen worden zu sein. Leider kann ich das nicht auf der Bestätigung oder in der App nachlesen.
    Was würdet ihr machen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.