1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Das Boot“: Sonderprogrammierung zur Free-TV-Premiere im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2020.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Da kann viel stehen im EPG. Insofern man es bei Programmen der hinteren Ränge überhaupt mitbekommt. :ROFLMAO:
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.769
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das geht doch ganz einfach, ZDF auf meinem XORO HRT 8772 Twin via DVB-T2 schauen > auf der Fernbedienung die EPG Taste drücken und die gewünschte Aufzeichnung mit der roten Taste aktivieren. Freie Aufzeichnungen ohne Werbebelästigungen in HD-Qualität, auch freie Kopien möglich. > Neue Freenet TV Kampagne
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2020
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sonderprogrammierung heißt man schneidet ein paar Folgen zusammen. Beim ZDF gehen gerne auch paar Szenen verloren. Kennt man von anderen Serien ala The Night Manager
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Mehrheit hat das aber nicht. ;)
    Es ist ja weder das eine noch das andere. ;)
    Ja, ist extrem umfangreich. Aber der lässt sich bei den richtigen Linux Receivern ja alphabetisch ordnen, dann sieht man auch gleich ob es weitere Termine/Wiederholungen gibt.
    Angesagt wurde der Termin aber schon als die Serie bei Sky lief.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Und was ist daran "Sonder"? :)

    Ich meinte auch was anderes...
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sonderprogrammierung, weil der Dieter Wedel Mehrteiler zu teuer war?

    Aber das ZDF wird mit dem Boot schon nicht baden gehen... die Gebühren wurden ja bereits wieder abgebucht, auch wenn ich die Serie schon Ende 2018 bei sky gesehen hab.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Na Gott sei Dank lassen sich Programme und deren EPG so einstellen, wie man es mag. Nur taucht da bei uns kein ARD + ZDF samt Ablegern auf den vorderen Plätzen auf. :LOL:
    Wäre ja noch schöner schlimmer.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich nicht da ich Sky nicht mehr habe. Aber könntest du mir sagen um was es geht? :)
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dann gönne es doch denjenigen die diese Serie noch nicht gesehen haben. ;)
     
    DVB-T2 HD und Satsehen gefällt das.
  10. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Es geht um die mies aufgemachte, schlecht nachgeklatschte und geschichtlich völlig verquere, total wirr falsche Kopie des Romans "Das Boot", von von Lothar-Günther Buchheim.

    Wer den Roman gelesen, die Originale Serie aus den frühen 80 ern gesehen hat und sämtliche Filme als Directors Cut gesehen hat, dem wird ein Schauder, eine Gänsehaut über den Rücken laufen, bei dermaßen entstelltem Kitsch und minderwertigstem Trash.

    Schaut euch das Original an und genießt die perfekte Inszenierung gepaart mit gekonnter Filmkunst und verschwendet keine Minute eurer schönen Zeit für dieses billige Machwerk, diesen übel entstellten Nachklatsch aus der Möchtegern-Hollywood Hinterhof-Garage.
     
    DVB-T2 HD, Volterra, samlux und 2 anderen gefällt das.