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Sky interner Fehler, viel zu hoher Betrag abgebucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von docmoody, 1. Januar 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Weil du nur einmal Leihhardware behalten darfst ?
    Wenn du nicht weißt warum der Vertrag mit neuer Leihhardware verlängert wurde musst du Sky fragen.
     
  2. docmoody

    docmoody Silber Member

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    Jaaaa….. mal schaun was da noch rauskommt. Ich warte jetzt mal ab wenn das Geld abgebucht wird und es die Bank zurück überweist.
    Mal schaun wenn ich per Mail informiert werde..wenn nötig schicke ich den Receiver hald zurück. Aber dann kündige ich sky gleich komplett!! Wird mir alles zu blöd mit dem Sauhaufen...
    Ist auch so was von schwierig mit sky schnell und unkompliziert zu reden...Diese elenden langen Wartezeiten immer am Telefon, habe heut e40 Minuten in der Warteschleife verbracht...

    @seifuser ich habe ja keine neue leihardware...Es hat geheißen mein Vertrag läuft mit diesen Konditionen mal 2 Jahre mit monatlicher Kündigung weiter!

    Wie gesagt, ich warte jetzt mal ab was da noch kommt, Geld geht zurück, vl . bekomme ich ja die tage auch Post/Mail mit neuen Infos!
     
  3. yamstar

    yamstar Junior Member

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    Deine ganze Story ergibt keinen Sinn und die ursache ist wahrscheinlich bei der selber anzufinden.

    1) Gab es kein Verlängerungsangebot für 25,99€ mit alter Hardware Sky.de Komplett
    2) Selbst wenn ich den Vollpreis 3x addiere für nen Komplettabo kommr ich auf nicht mal annähernd 600€. Kann ja schon nicht so ganz stimmen mit keine Gutschriften und alles doppelt.
    3) Wenn dein Abo zum 31.12 ausgelaufen ist, bleibt dir noch zeit zum zurückschicken der alten Hardware. Wenn es in Wirklixhkeit aber der 30.11 war und du die Hardware nicht zurückgeschixkt hast, wurde dir der Betrag berechtigt berechnet. Da kannst du nur auf Kulanz hoffen, sonst wird nen Inkassounternehmen das Geld schon eintreiben mit zusätzlichen Gebühren.

    Aber ich glaube du kennst selber die Ursache wieso weshalb warum. Sonst würdest du hier nicht so aggressiv auftreten. Aber du kannst uns ja mal gerne deine AB für das 25,99 Verlängerungsangebot (nicht Neukundenangebot) vorlegen...
     
    mr.John gefällt das.
  4. docmoody

    docmoody Silber Member

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    Ich habe einen Brief bekommen wo draufgestanden ist das ich nichts tun muss, der Vertrag läuft einfach weiter für 2 Jahre um die selbe gebühr von 25,99 Euro! In dieser zeit kann ich monatlich kündigen. aus. Dachte das alles klar wäre....diese Vertragskonstelation hat mir auch die Dame heute am Telefon so erklärt. Sie meinte es das es ein Softwarfehler bei ihnen ist! Deshalb meine ich ja, ich muss jetzt mal abwarten was noch kommt...
     
  5. mr.John

    mr.John Guest

    Warum muss man gleich mit Kündigung drohen? Selbst wenn sowas wirklich passiert rufe ich dort an und kläre es ab. Und klar hängt man da heute in der Warteschleife. Es ist Feiertag und Urlaubszeit. Da ist heute nur Minimalbesetzung. Da ist keine Fachabteilung und nichts da.
     
  6. yamstar

    yamstar Junior Member

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    Na dann wird sich schon alles klären. Heb nur bloss den Brief auf.. sonst haste nen Problem wenn es hart auf hart kommt.
     
  7. docmoody

    docmoody Silber Member

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    Ich habe dort eh nicht mit Kündigung gedroht…. Lade dann den Brieftext hoch
     
  8. docmoody

    docmoody Silber Member

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    Hier der Brieftext (oben der Link- Sky)

    Sky

    Am zweiten Zettel steht :

    Muss ich etwas tun:
    Nein, wir übernehmen alles für sie. Die Verlängerung der Vorteilskonditionen ist bereits für sie vorgemerkt und die Bestätigung dafür halten sie mit diesem Brief bereits in den Händen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
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  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

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    Schwärze bitte mal deinen Realnamen im Foto. Ist besser.
     
  10. onzlaught

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    eigene Satanlage
    Den Brief haben viele erhalten. ICH würde über Facebook/ Twitter oder das S&F Forum Klärung erfragen. Wenn man den Brief vor sich hat auf diesen verweisen und alles zurückbuchen was nicht im Einklang mit dieser „Vertragsergänzung“ steht. (Richtigen Betrag überweisen nicht vergessen)