1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biged

Biged Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich melde dann schon mal vorsichtig Vollzug:

Als Dezemberkündiger kommend von 29,99 € ohne Sky Q habe ich jetzt in meinem KC seit heute eingetragen:

Sky komplett incl. Sky Q für 29,99 €.

Also eigentlich hat es fast alles geklappt, was mir gestern am Telefon besprochen wurde. Mit dem Unterschied dass ich nur 12 Monate verlängern wollte, im KC sind aber 24 Monate eingetragen. Nu muss ich mir mal überlegen, ob ich es widerrufe oder einfach so lasse und mir dadurch nächstes Jahr die AG spare ....

2. Zillomanie

Zillomanie Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ist alles schon im KC hinterlegt, überraschenderweise sogar mit Q und es sind sogar nur 36.99 Euro.
    Bin schon sehr überrascht gewesen von dem Angebot.

Milky18, Force und kermitoon gefällt das.
  3. pilspeda

pilspeda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sky Q Komplett für 29,99€.
    Das ist mein Ziel :)
    Scheint ja auch machbar zu sein.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis ist doch sehr gut wenn es mit Q-Service ist....ob du diesen dann wieder bekommst, wenn du widerrufst, glaube ich nicht.....eh das alles durch ist, ist Jan. 20 und da wird es bestimmt teurer sein....aber musst du wissen....

Milky18, Eulendieb und rosithal gefällt das.
  5. Michael63

Michael63 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So ich melde auch mal Vollzug:
    Komme von Starter+S+B+Go 24,99 EUR ein Jahr lang

Abgeschlossen ab 1.1.20: Starter+S+B+Go : 24,99 EUR - Entfall der AG, keine weiteren Gebühren, 2 Jahresvertrag/Preisgarantie , aber innerhalb dessen monatlich kündbar (meine Kündigung wurde quasi rausgenommen aus dem System und es läuft so weiter).
    Achja, und den Sky-Q Receiver mit 1TB behalte ich weiter.

Abgeschlossen am Telefon. Für HD wollten sie 5 EUR mehr haben. Ich denk, wenn ich noch 14 Tage gewartet hätte, wäre das auch noch drin gewesen. Bin es jetzt aber leid gewesen, brauch für Sport nicht unbedingt hd und wie schrieb mal einer "leben und leben lassen".

Bestätigung ist schon richtig im KC und kam auch per Mail.

Danke an alle hier, die sich Zeit nehmen zu helfen!
    Liebe Grüße
    Michael

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. xbuddelx

xbuddelx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen ,

Zur Info: ich hatte als noch nicht kündiger mit Monatsvertrag und E + geschenkten Paketen kein gutes Angebot erhalten ( das beste war komplett für 36,99 ohne AG, bzw. 25,99 nur E+ Cinema +HD incl. Q )
    --> Heute nochmals telefonisch nachgefragt 2x bei verschiedenen Beratern, was für mich hinterlegt ist.
    Der erste sagte es ist nichts hinterlegt, Der zweite konnte mir nur Entertainment für 16,99.anbieten, bzw E+ Q ( 22,49) + Cinema in HD ( 7,50 wegen aktueller Wintersale Aktion 50% ) für 30,49

Habe daher heute gekündigt zum 31.12. mit den üblichen Problemen, dass der Sky Chat nur 01.02.20 eintragen konnte. Habe aber alles schwarz auf weiss in den Vertragsdaten mit 31.12. stehen und nochmals Mail geschrieben und Mod bei Sky and Friends um Klärung gebeten.

Fazit für mich: Die Überlegung ob man ein anständiges Angebot erhält ohne Kündigung ist für mich eindeutig mit Nein zu beantworten ( Als Neukunde kann ich aktuell Sky entertainment + Cinema + HD incl. Q ohne AG für 22,99 Euro erhalten ( Netflix abgewählt ))

Dann warte ich auch aufs dunkel werden, oder auf gute Angebote ( max 22,99 ohne AG für E+C+HD+Q ) oder komplett für 29,99 mehr zahle ich nicht ( ohne Netflix aber mit Q ( brauch ich wegen Sky Go herunterladen )
    Wäre schön wenn jemand mal einen Preis hätte für eine aktuelle Verlängerung mit einem Paket.... :) und werde wieder still mitlesen :)

7. Biged

Biged Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich werd halt dadurch zum Novemberkündiger, andrerseits genau dann wenn grade die neue Championleague Saison ohne Sky angefangen hat. Vielleicht gar kein schlechter Zeitpunkt November 2021.

Ich denke ich lass es erst mal so. Vielleicht gibts ja irgendwann mal den 2. Receiver als Geschenk oder ne Mini Box. Grundsätzlich finde ich den Preis sehr gut. Ich bezahle ja schon die ganze Zeit so, also hab ich jetzt quasi Q-Service kostenls dazu bekommen.

Und mit dem Eintrag im KC hat ja zum Glück auch alles geklappt, hääte schlimmer kommen können :)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst doch jetzt auch über die Sky - App am Samsung ab2015 oder Apple-TV schauen....bzw. alles machen mit Q-Service.......gut evtl. bietet Sky auch dir mal einen 2. Receiver gratis an.....bei Sky ist alles möglich....
    lies hier.....
    -was geht alles mit Q-Service: Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Milky18 gefällt das.
  9. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Nicht nur du ;) ...dein NF läuft auch in UHD und mit 4 Streams?

10. Zillomanie

Zillomanie Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ja UHD. Ob es 4 streams sind habe ich noch nie getestet.

kermitoon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.