1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xbuddelx

xbuddelx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    auch ich lese mal wieder fleissig mit und bin einer von denen, die vor 2 Jahren mit E abgeschlossen haben + den kostenlosen Paketen für 24.99.
    aktuell wird mir bis morgen angeboten E+C+HD für 20,99 E+S+B +HD für 27,99 E+C+S+B+HD für 31,99
    das ganze ohne Sky go und ohne Q. Da ich aber gerne Q hätte ( wegen Downloadfunktion ) würden 5 Euro jeweils dazukommen.
    aktuell habe ich noch nicht gekündigt, kann ja noch bis 24.12 kündigen ( Pakete laufen bis 04.01. gratis ) da ich vor 2 Jahren dunkel werden lassen habe. Telefonisch / Chat gleiches Angebot, sonst nichts hinterlegt
    Ich finde leider nichts mit was man mit einem Paket oder mit E+B rechnen kann. Wie sind hier die Abschlüsse ?
    Wieviel müsste man berappen, wenn man Q erst später hinzu buchen würde kann man da was sagen, Online kann man da bei Sky ja nicht schlau werden, denn entweder kommt Systemfehler / Seitenfehler und man soll anrufen oder man bekommt nicht einmal einen Preis angezeigt !.

Vielen Dank für eure Meinungen

2. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Später hinzubuchen aktuell 10€.

Wenn du gleich das Netflix und Q inkl. Abo verlängerst fährst du aktuell besser, da der Preis bei 38,99€ liegt. Wird aber erst nach dunkel angeboten, wenn man den berichten hier glauben darf.. Nach dem schönrechnen der verschlechterten Konditionen zahlst du 29,99€ inkl Q, da Netflix 8€ kostet. Nach dem noch schöner rechnen zahlst du 27,99€, da der reguläre Preis für 2 Slots Netflix bei 10€ liegt.

3. Possmann

Possmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Shit, ist bereits heute schwarz. Dachte ab 01.01.??

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky darf man nicht denken...wenn dort steht bis 13.12.19 kostenlos, dann wird automatisch abgeschaltet...

Milky18, timilu und Eulendieb gefällt das.
  5. jaridian

jaridian Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, habe heute bei der Hotline angerufen und mein Angebot unterbreitet. Da ich seit Jahren immer mit der selben Konfiguration alle 2 Jahre verlängert habe, wollte ich nun mal dieses Weihnachtsangebot Entertainment plus für 18.99€ plus das Cinema Packet haben, zusammen für 26.49,€ und das auf Dauer.:D
    Sie hatte mich natürlich an, oder wohl eher ausgelacht als ich ihr Vorschlug was sie dazu meint :)
    Sie sagte, das ist natürlich nur für Neukunden und schlug mir sogar vor zu kündigen, damit bessere Angebote reinkommen. Ich sagte ihr, Sky braucht sich nur zu melden, wenn sie mir dieses oben genannte Angebot unterbreiten. Ich habe natürlich gekündigt, das war mir aber vorher schon klar.
    Mein Vertrag läuft noch bis Ende Juli 2020, mal sehen ob und was bis dahin reinkommt? Ansonsten ist erstmal Schluss mit Sky, da Sky nicht in unserem Mittelpunkt steht, ist das kein Problem für uns. Habe heute schon mal, das erste mal überhaupt, meinen Sat Tuner vom Smart TV getestet. Er funzt ;). Entweder holen wir uns dann vorübergehend Amazon Prime oder Netflix oder beides, für die eine oder andere Serie und schlagen erst wieder als Neukunde zu, wenn überhaupt, wenn es ein passendes Weihnachtsangebot gibt:)
    Frohes Fest @all

6. Couch81

Couch81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich zitiere mich heute ausnahmsweise mal selbst ;-)

Da unsere Tochter sich zu Weihnachten Netflix wünscht, hab ich vorhin mal angerufen und offenbar einen Sky-Weihnachtsengel erwischt. Habe auf die noch laufende Widerrufsfrist für o.a. Abschluss sowie die nun während meiner Laufzeit wegfallenden CL-Rechte verwiesen.
    Sie war dann so nett und hat mir bei Buchung von "Netflix (E+)" noch Q als Entschädigung dazugegeben.

Bin dann nun beim Komplettpaket inkl. Q, go, HD und Netflix bei 36,99 EUR und sehr zufrieden.

Ist natürlich jetzt kein klassiches Rückholangebot, sondern so ne Art Zwitter zwischen "Rückholangebot und glücklicher Umstände". Macht draus was ihr wollt ;-)

Noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
  7. jubx2

jubx2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Zur Info : CI Modul damals gleich zurückgeschickt.

8. sunflip8

sunflip8 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Was genau bedeutet eigentlich Sky Q? Da steige ich noch nicht ganz durch.
    Ich habe den Sky Q Receiver und auch Q im Abo mit drin zur Zeit.
    Was ist wenn Q wegfallen würde bei einem Verlängerungsangebot?
    Ich würde den Sky Q Receiver ja behalten, aber was nützt der Receiver mir ohne gebuchte Q Funktion?

Kann ich dann noch aufnehmen mit dem Receiver oder Filme pausieren oder Filme auf Abruf gucken?

9. THEC

THEC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Brauch ich Q, um auf meinem Apple TV das Programm sehen zu können? Ich muss ja nix downloaden, hätte jedoch gern im anderen Raum auch noch die Möglichkeit mich zurückzuziehen.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    den Q-Receiver kann du weiter nutzen...
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

nur den Q-Receiver....wenn du die Download-Funktion nicht brauchst..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.