1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Für Novemberkündiger aktuell 24,99,-€ inkl. Sky Go.

    [​IMG]
     
    Garlichead und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was hat das jetzt mit dem "Weihnachtsgeschenk" auf sich? Werden dann die Freipakete verlängert? Ich hab schon zwei Q Receiver, bekomme ich dann einen dritten? Über die App und Sky Extra wird mir der kostenlose Q Service angeboten.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei deiner Abokonstellation wird bestenfalls gar nix passieren......und schlechtestenfalls das totale Abochaos Einzug halten.
    Mein Tipp: Lass die Finger davon.
     
  4. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich muss leider nochmal fragen :rolleyes:
    Ich kapiere diese Kündigungsfrist bis zum 31.03.2020 im KC nicht. Eigentlich hatte ich monatliche Kündigungsfrist. Das ist sehr sehr seltsam, wie ich finde...:eek::eek::eek::eek::eek:
     
  5. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anscheinend spinnt da grad alles in deren System. Vielleicht versuchen die noch schnell die Jahreszahlen zu beschönigen ??? Oder die Programmierer sind unfähig?
     
    harald2019 gefällt das.
  6. Brummbaer5

    Brummbaer5 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Achtung ist ohne Sky Q und HD+. Hatte es am 05.12. Per Email bekommen. Sky Q kostet 7,50 eur extra zzgl HD+ 5,75 EUR.
     
  7. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Okay, aber falls ich ohne Q-Service verlängere könnte ich mir den so kostenlos wiederholen.
     
  8. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube bis jetzt hat das noch kein Verlängerer geschafft.. da kommt nur ne Fehlermeldung, wenn man es versucht.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann verlängere erstmal, und dann kannst du dir ja Sky Q- Service evtl. darüber holen....bloß denke nicht, das du dann 3 Q-Receiver hast....wenn, dann musst du deinen von der HK zurückschicken....anders wird es nicht gehen....
    Am besten, mache es wie Teoha geschrieben hat.......nicht das du dann nur Ärger hast.....
     
    Eulendieb gefällt das.
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    HD+ kostet immer extra.....wird von Sky nur mit abgerechnet und auf der Karte freigeschaltet ist der selbe Preis als würde man direkt bei HD+ buchen, wird nur ,,durchgereicht,, hat nix mit den Sky Paketen zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.