1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ich gucke einmal am Tag bei Justwatch nach. Die sind relativ zuverlässig.
     
    samlux gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    mache ich genau so. Alles was mich dann in USA oder Deutschland interessiert, kommt auf die Watchlist. Ist einfacher, als täglich alle Apps durchzugehen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    auch bei Justwatch fehlt die Hälfte der Sachen die täglich hinzukommen, ich hab alles ausprobiert über wer streamt was ,justwatch vodspy, nur bei Amazon selber entdeckt man alles neue wenn man nach neu hinzugekommen filtert
     
    BerlinHBK gefällt das.
  4. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Weiß jemand was mit Loudermilk Staffel zwei ist?
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Vodspy.de reicht mir vollkommen aus. Man muss zudem auch nicht mehr alles sehen. Die wichtigsten Inhalte bekommt man doch eh mit und die neueren sowieso. Denn Rest finde ich sporadisch bei den jeweiligen Anbietern über den Tab für kürzlich hinzugefügte Inhalte oder auch auf Wunschliste.de @ Streaming Neustarts. Auch Serienjunkies.de bringt immer mal wieder Updates zu den monatlichen Highlight-Listen von Netflix, Amazon ect....
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute mal in Nostalgie geschwelgt und das A-Team begonnen. Schon das das alte Bildformat beibehalten wurde und nicht aufgezommt wie bei Babylon 5. Auch die Synchronisation wurde beibehalten allerdings habe ich das Gefühl das die etwas dumpfer klingt. Bildqualität kann ich jetzt nichts sagen mir reicht es so.
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Reicht mir nicht, denn ich bin sehr an älteren Sachen interessiert die ich früher verpasst habe und die werden meistens nirgendwo aufgelistet deshalb schaue ich lieber jeden Tag mal auf der Seite nach
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Serie "Babylon 5" wurde doch schon von Anfang an eigentlich für 16:9 produziert. Bei den kombinierten Real- und CGI-Szenen wurde anscheinend auf 4:3 gesetzt, was man so liest, und diese wurden dann auf 16:9 gezoomt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab aus Neugier auch mal beim A-Team reingeschaut :) Ich finde es wie gesagt lobenswert, wenn alte Serien so wieder zugänglich gemacht werden. Auch wenn ich sie mir persönlich nicht ansehe, denn ich komme schon mit den neuen Sachen nicht hinterher. Aber zum ab und zu mal reinschauen finde ich die Idee grossartig. Amazon USA ist da allerdings noch einen Schritt voraus. Dort schaue ich regelmässig bevor ich schlafen gehe noch eine Folge von *Family Affairs* (Lieber Onkel Bill) :)
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei meiner DVD Box sind die im 4:3 Format. Bei ITunes im gezoomten 16:9. Das Bild ist gegenüber der DVD auch richtig unscharf.