1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tn2000

tn2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi Leute,

mal eine Frage.
    Seit wann ist der SkyQ Service inkl.
    Habe vor einem Jahr abgeschlossen ohne Q Service und durch Zufall eben gesehen, das ich nun in meinem Abo Q inkl. habe.
    Habe ich etwas verpasst?
    Was ist eigentlich möglich, günstig an einen 2ten Receiver zu kommen?

Habe leider keinen Samsung TV im Schlafzimmer...

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Was für ein Durcheinander... eigentlich kann ich Dir nichts anderes raten als zuletzt #66157 und natürlich das, was @Jürgen 7 dazu sagte.

3. rubin14

rubin14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte es damals zum Testen für 6 Monate und seit dem habe ich es. Eigentlich sollte ich dafür 10€ zahlen. Was ist nicht zahlen wollte. Ist also trotzdem ohne Mehrkosten geblieben.

tn2000 gefällt das.
  4. tn2000

tn2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir ohne es je zu testen jetzt inkl.
    Wie kann man hier eigentlich Bilder hochladen :)

Habe ein 2 Jahres Abo (monatlich kündbar) bis Dezember 2020
    Da wäre ein Zweitgerät durch Q sehr nützlich.

Sky Go kann ich nun auch Filme herunterladen.
    Können da jetzt auch mehr als einer über Go schauen?

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2019
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Bilder Hochladen

6. Kradfahrer

Kradfahrer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich komme vom Danny Angebot aus 2017 - E+C+S+B, HD, Q, Q-Receiver für 24,99 €.
    Kündigung zum 30.11.2019. Auf C könnte ich verzichten, bin eher der Sport-User.
    Angebot heute im Chat: 27,99 ohne C + optional monatlich 5,- Q-Service +29,- AG.
    Abgelehnt, ich denke mit Geduld ist noch was möglich.......

7. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn Sky einen ständig darauf Aufmerksam macht das sie ein spezielles oder besonderes Angebot für einen hat weil man Ihnen am Herzen liegt, man dann aber die identischen Pakete für mehr Geld angeboten bekommt, was soll daran SPEZIELL oder BESONDERS sein. Ist es besonders das der Preis gestiegen ist, oder hat der Kunde eine besonders spezielle Intelligenz wenn er den neuen Preis zustimmt.

Vertragsende 30.11.2019

8. Hues19

Hues19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie komme ich in der mein sky App in den Chat? Warte, kommt aber nic

9. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja ist es, bzw. wäre es wenn Sky es komplett durchziehen würden.. und das wird auch passieren, jetzt wo der amy die Zügel in der Hand hat.. die Preise steigen um aus den roten Zahlen zu kommen...

Entweder wir BuLisuchtis zahlen die Preise oder verzichten aufs Fußball... so ein Unternehmen macht lieber in zwei Jahren den Laden dicht als 10 Jahre Abonnenten mit günstigeren Preisen glücklich zu machen und dann auch dicht zu machen... wenn man sich überlegt, was die für die Rechte und für alles drum und dran zahlen müssen sind die aktuellen Preise ein Witz bzw. günstig... da kann man locker 10 Euro mehr zahlen... und ich glaube selbst das würde die kosten bei der geringen Anzahl an Abonnenten nicht tragen... keine Ahnung.

Die 80 Euro Vollpreis sind sicherlich utopisch und würde ich auch nicht zahlen... aber wenn jetzt alle 40 Euro für komplett zahlen müssten, wäre das so, würde ich zahlen. Ich mache den scheiss mit dem handeln etc. auch nur aus Prinzip mit, weil ich es nicht einsehe, dass hier manche drei, vier Euro im Monat weniger für das gleiche Zahlen... und weil ich mit meinem Tablet und dem Account meines besten Freundes alle Spiele gucken kann xD

Ich hoffe, das die ab morgen endlich günstiger bei mir werden.. 1 Monat ist es jetzt schwarz und viel bewegt haben Sie sich nicht, bzw. Seit dem auch erst zwei Kontaktaufnahmen.. 1 x per Brief, 1 x telefonisch. Müssen echt Personal reduziert haben xD

10. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Technik Hilfe Forum ist neben an... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.