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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. tobi0803

    tobi0803 Junior Member

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    Wurde gestern auch massiv am Telefon getäuscht. Habe jetzt die Tonbandaufzeichnung angefordert.
    Hatte 5 mal extra nachgefragt und der Kollege stimmte sich mit seinem Chef ab.
    Unglaublich dieser Laden. Hoffentlich holt DAZN die restlichen Rechte. Dafür zahle ich dann auch gerne 30 Euro
     
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  2. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Du wirst keine Aufzeichnung bekommen. Die erfolgen nur anonymisiert und nur zu internen Trainings/Schulungszwecken.
    Keine Chance.
     
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  3. tobi0803

    tobi0803 Junior Member

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    Ok. Das nächste Mal nehme ich das Gespräch auf :)
    Aber es ist schon gewollter Betrug von Sky.
    Ich hatte so oft nachgefragt, dass es kein Versehen mehr sein kann.
     
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  4. baumen

    baumen Gold Member

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    Selbst das wird dir nix bringen!
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

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    kein on demand :confused:
    Wie will das Sky das verhindern oder bekommst du ein CI+ Modul als Hardware.
     
  6. tobi0803

    tobi0803 Junior Member

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    Habe eh jetzt widerrufen. Eigentlich sollte man das Ganze mal öffentlich machen.
    Es geht ja nicht darum, dass Menschen einen Fehler machen.
    Es geht darum, dass hier ein Firm massiv die Kunden betrügt.
    Ich bin ja hier nicht der erste Kunde mit so einem Anliegen.

    Es geht mir nur um das Prinzip! Sorry, aber diese Masche regt mich auf.
     
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  7. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Damit machst du dich strafbar und Beweiskraft hat es dann auch nicht,
     
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  8. Bamberg

    Bamberg Junior Member

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    Eventuell hilft es auch selber nochmal anzurufen und auf den Fehler aufmerksam zu machen.
    oder es im Chat zu klären ,dort hast du alles schriftlich. Fehler passieren und wenn alles nicht hilft:
    Die Möglichkeit des Widerrufs besteht ja auch dann noch.
     
  9. Juan

    Juan Junior Member

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    Kommt darauf an. Ich habe vor Abschluss dem Agenten gebeten, seine Aufnahme zu starten und ihm gesagt, das ich es ihm gleichtun werde.
    Der etwas verunsicherte Agent hat sich dann erstmal ca. fünf Minuten rückversichert, bis er dann wieder zurück zum Gespräch kam.
    Er sagte dann, ich könne die Aufnahme jetzt starten und hat die Eckpunkte des Abschlusses heruntergebetet. Ich habe dann meine Zustimmung gegeben und bedankt.

    Ich denke, da ich dem Agenten ganz offen gesagt habe, das ich das Gespräch aufzeichne, war es rechtlich einwandfrei und könnte im Zweifel als Beweis herhalten.

    Wichtig ist hier, das der Gesprächspartner Bescheid weis und zustimmt,

    Liebe Grüße

    Juan
     
  10. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

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    deckt sich leider mit meinen Erfahrungen. Schade, dass man kaum sagen kann, ob das stets unglückliche Fehler / Pannen sind, oder betrügerische Absicht.
     
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