1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    -Charly hast du das gelesen, wenn nicht lies hier -> Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    du kannst auch anrufen, und fragen, 089 99 72 79 00 und dann möchte dir der MA das per Mail bestätigen, dass du kein Abo abgeschlossen hast, dann ist alles Ok….das ist dann im Moment der schnellste Weg, und gleichzeitig einen Mod. von Sky fragen, Home - Sky Community wie es der User hier gemacht hat…bloß dort dauert es ca. 2 – 4 Tage, bis sich ein Mod. dort meldet…

Alles andere musst du entscheiden, es kann ja alles stimmen, wie der User geschrieben hat….ich habe diesen Passus hier das erste Mal gelesen, die anderen sagen klar aus, das es erst bei Vollpreis ist, und dann gratis…

2. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Noch eine Frage zum Verständnis: Momentan haben wir E+3 Freipakete+HD, Sky Go und Sky Q ist noch immer freigeschaltet. Ich muss Sky nicht auf mehreren Geräten schauen und benötige kein Netflix. Aber den Zugriff auf Sky on Demand schon. Benötige ich die dafür zwingend Sky Q, oder reicht da Entertainment zu den drei Paketen?

3. killez

killez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Am 6.12.

4. killez

killez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry, dachte, dass sei ein gängiger Begriff hier im Forum....☺️

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein den Q-Service brauchst du dafür nicht......
    Dazu zählen Serien und Filme der Pakete Sky Cinema und Sky Entertainment sowie weiteres. Ein elementarer Bestandteil von Sky On Demand sind die Sky Box Sets. Mit Sky Box Sets können Kunden ihre Wunschserie mit allen Staffeln und Folgen jederzeit abrufen.

timilu gefällt das.
  6. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Jürgen 7. Auf den Zugriff auf die große Filmauswahl, möchte ich ungern verzichten. Oft genug läuft nichts auf den Sky Sendern und so ist das ganz nett. Gut zu wissen, für eventuelle Verhandlungen.
    Von meiner Kündigungsbestätigung ist weit und breit noch nichts zu sehen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn heute keine Bestätigung kommt, morgen gleich nochmal kündigen....hast ja noch Zeit....
    hier... service@sky.de und bitten, dir diese Kündigung zu bestätigen...

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich habe mal eine Frage an die, die Sky mit mancher fragwürdigen Vertragsformulierung besser kennen und jenes werten können. Oder schon Erfahrung damit haben.
    Mein monatl. kündbarer Vertrag (ungekündigt), da enden die geschnekten Pakete im Januar.
    Jetzt gibt es das neue Paket Trendsports trendsports - v Und da steht unten im "Kleingedruckten":

"Vertragsdetails
    Für Sky Kunden(**)

Nur für Sat-Empfang. Voraussetzung ist ein Sky Abonnement mit mindestens Sky Starter. Die zusätzlichen monatlichen Gebühren i.H.v. € 5,99 werden zusammen mit den Sky Abonnement-Gebühren abgebucht. Die Laufzeit entspricht dem zugrundeliegenden Sky Abonnement. Wird das sportdigital-Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf des zugrundeliegenden Sky Abonnements gekündigt, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu mtl. € 5,99.

Stand: November 2015. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring."

Wie man sieht, vor kurzen gestartet mit Worbausteinen aus 2015.

Frage[n]: Bedeutet das, dass ich bei buchen einen 12 Monatsvertrag aufgedrückt bekäme?
    Woanders las ich was mit Sky Q Receiver, bekommt man den dann auch?
    Den will ich nicht. Habe das Modul.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, mit den 12 Mon. so lese ich es, wenn man seinen laufende Vertrag, nicht mindestens 2 Mon. vor Ablauf kündigt, dann verlängert sich das Abo um 12 Mon. und auch Trensport für weitere 12 Mon.
    und den Q-Receiver gibt es doch im Moment auch nur, wenn man dann Sky-Q bucht, und davon steht dort nichts....da ist zwar der Q-Receiver abgebildet, aber das ist im zusammenhang mit dem dort Angebot Sport und Trensport...
    du kannst ja, wenn du ganz sicher gehen möchtest, noch einen Mod. im S&F Forum Home - Sky Community fragen....

Eulendieb und Gast 144780 gefällt das.
  10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Danke @Jürgen 7, naja mich machte halt das "verlängert sich um weitere 12 Monate..." etwas stutzig. Und manchmal kommt ja dann noch die "Sky eigene Auslegung" hinzu.
    Bevor ich das mache, frage ich da nach, wie du empfohlen. Vielleicht auch am Tele. Kann von hier aus schlecht einen Chat immer beobachten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.