1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2019/20 Live auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 18. Juli 2019.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Frage ist dann, was will man als Zuschauer? Will ich einen "normalen" Kommentator oder einen, der immer meint, "ausrasten" zu müssen. Klar kann ein Kommentator mal etwas "mitgehen" oder "emotional" werden (z. B. bei Länderspielen). Auch gern im DFB-Pokal. Aber bei jedem Ligaspiel? Ich weiß nicht.....
     
    alex1 gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Buschmann übertreibt einfach immer. Für mich ist er ein Selbstdarsteller par excellence.
     
    drgonzo3 und Damn True gefällt das.
  3. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    143
    Bei Dortmund -Gladbach, ist der Ton im Vergleich zur ARD unterirdisch.
     
  4. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich verstehe nicht wie man sowas als Pay Tv anbieten kann.Das hört sich schlimmer an als eine Radio übertragung aus Timbuktu .
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür kann aber mal erwähnt werden, dass die Bildqualität sämtlicher Spiele besser war als bei den meisten Übertragungen der BuLi Spiele auf sky. :)
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.672
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Konnte den Bartels aber noch weniger ertragen. :unsure:
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    War doch ein lustiger Abend. Verl liegt seit neusten in Baden-Württemberg, Die Dresdner haben im Thüringer Pokal gespielt, Irgendein Opa vom Opa hat vor X Jahren mal den DFB Pokal gewonnen.

    War aber ansonsten ein schöner Pokal Abend.
     
  8. Die kommentieren jetzt bei Sky aus einem Müllcontainer wusstet ihr das nicht! Die werden immer bescheuerter bei Sky, sparen wo es nur geht! Ich habe einen großen Wunsch, das sie irgendwann die Rechte an der Bundesliga verlieren, dann gehen sie baden. Denn mit High Chapparel und Frank Buschmann kommen sie nicht weit! Man ist bis jetzt angewiesen auf Sky und das nutzen sie auf eine unverschämte Weise aus! Ich könnte hundert Sätze schreiben und da bleibt nicht viel Gutes übrig! Es fängt an beim Receiver Zwang und hört auf bei falsch Abbuchungen wenn es um die Kosten geht! Aber Hauptsache Lothar Matthäus bekommt eine Jacke von Wellensteyn! Unverschämter Laden dem es seit Jahren nicht mehr um die Kunden geht!
     
  9. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wurde bei der Konferenz schon immer so gemacht.
    Genau - am besten geht der ganze Bundesliga Quatsch zur RTL Gruppe und ist „for free".
    Falls jemand anderes die Bundesliga in Zukunft überträgt - wird der keinen Receiver Zwang einführen? Telekom? Hahaha...
     
    Redheat21 und J Wilson gefällt das.
  10. Die schreibt ja ein ganz Schlauer! Es geht darum das du um irgendwas mal wieder kämpfen musst und du dich im Sessel nicht zurücklehnst! Das Beispiel Premier League, hätte Sky die Rechte weiter gehabt ohne DAZN Unterbrechung, würden sie nur die Liverpool Spiele übertragen! So muss das auch mal bei anderen Rechten sein, Bundesliga für drei Jahre zu DAZN, was meinst du was das weh tut! Das was du geschrieben hast, ist mir auch klar, die sind Alle gleich! Aber jetzt kommts, nicht am Anfang da wird sich bemüht!