1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei spanische Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von crusico, 18. Oktober 2019.

  1. crusico

    crusico Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich lese nur von Senderlisten und Codes, Schlüssel...hast du Mal bitte ein Link, wo ich Mal Nachlesen kann?
     
  2. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Ja, ich habe die Nachricht gerade gesehen (war die Woche etwas viel beschaeftigt und konnte noch nicht frueher reinsehen)

    Also bei einen Movistar+ Abo (da kenne ich mich mit aus) waere es so. Da haettest du dann Karte mit Box und kannst je nach Interesse (Algemein, Serien, Filme, Sport oder Fussball) entsprechende Sender sehen und aufnehmen. Ein "On Demand" Angebot, vergleichlich "Netflix" gibt es auch. 99% der Sender senden Filme/Serien die aus dem Ausland kommen mit Original Ton. Bei US/UK Produktionen ist das Englisch und auch so manche deutsche Serie kann man sehen.

    Ich bin ja gerade dazu gekommen, die PN zu beantworten. Am besten schilderst du mir dort genau, woran interesse besteht. Den Movistar+ ist monatlich schon recht teuer und da sollte sich das schon lohnen. Ansonten (ohne Movistar+) waeren es dann in der Tat die TDT Sender, die via FTA auch auf Hispasat sind. Allerdings kenne ich mich bei den Sendern/Empfang nicht aus. Da muesste dann jemand anders kommentieren.
     
  3. Feedhorn

    Feedhorn Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    150 /100 cm , 62 ost bis 45w
    Div Rec.
    Die sind natürlich nicht FTA, aber....
    Siehe unter :Auslandsfernsehen Spanisches TV in Deutschland
    in diesem Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2019
  4. buratino

    buratino Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi crusico,
    über 30° W kannst du mit Schüssel die TDT Sender aus Spanien empfangen.(das terrestrische span. Fernsehen)
    Dafür brauchst du das offizielle Empfangsgerät (Televes ZAS Combo Sat HD). Die Sender die du damit sehen kannst wären:

    Allgemein :
    TVE 24h, Cuatro, 13 TV, Antenna 3, La 1 (TVE1), La 2 (TVE 2), La sexta, Neox, Nova, Telecinco, Antena 3 HD, Cuatro HD, La Sexta HD, Telecinco HD, Mega, TVE1 HD

    Filme :
    Paramount Channel

    Unterhaltung :
    Divinity, Energy, Factoria de Ficcion (FDF), Atres Series HD, Be Mad, Dkiss, Ten, Atres Series, Be Mad HD

    Kinder :
    Disney Channel, Boing, Clan TVE

    Sport :
    Real Madrid TV, Teledeporte TVE (TDT), Teledeporte HD, GOL TV, Real Madrid HD

    Andere :
    DMAX HD

    Du kannst diesem Empfänger auch über einen Satshop aus Frankreich beziehen; kostet 1-malig knappe 400€.
    Einfach nach "tdt sat" googeln. Erster Treffer ist dieser shop (tv...rner.com)
    Viel Spass bei der Suche, buratino.
     
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    XXXX
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2019
  6. Feedhorn

    Feedhorn Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    150 /100 cm , 62 ost bis 45w
    Div Rec.
    Teurer Spaß
     
  7. Feedhorn

    Feedhorn Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    150 /100 cm , 62 ost bis 45w
    Div Rec.
    400 EUR!
    Mit SX88+ 75 EUR!